Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Johann K. wird bald den vierten Rang des Diebspiels übernehmen und daher ist es nun an der Zeit das nächste Pferd im Kampf fir Esterreich ins Feld zu schicken ! Lasset ihn uns schnell auf Platz 5 bringen, unseren Ruschfeld ! Klick für RUSCHFELD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Klick für RUSCHFELD ! 875561[/snapback] :clap: bearbeitet 8. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 RUSCHFELD PLATZ 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) beim ruschfeld war ich der dritte! owa i wüll fir olli 24 stund vam tog an link! i hobs eh scho mol gsogt: klickn in den vafossungsrong, klickn ois menschenrecht!!! bearbeitet 8. November 2005 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Also mit JohannK kann ich mich nicht identifizieren, aber Ruschfeld hat wieder meine volle Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Afoch nua oag des gaunze!! Hab mich großteils durch die beiden Freds gekämpft. Sensationell was für Sorgen so mancher hat...... eh scho wissn wer Aber dankschen für die teilweise köstliche Unterhaltung. Vor kurzem ging auch von mir ein Kettenmail raus, fir Esterreich und firn Hanseeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 na. oiso ois echta greane kau i ned fir an deppadn violettn klickn. a waun a an schenen naumen hot, oba des geht ned. forza esterreich forza hansee oba antiforza ruschfeld tuat ma lad, oba i hob a a ehr. übahaupt oag dass der wikinga von an greanen kummt. zvü gsoffn am saumstog, dännijo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 SIEGurd RUSCHFELD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 So wieder moi... Und so geht Promoschn es Heitn es! es preissn! Es saupreissige Heitn es es germanischn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 weichan plotz hod da rusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Liebe Burschen, liebe Manda, Männer und Esterreicher! Huachzs zua: Da wichtigste Teil von uns olln (sprich vom ASB) ist da Mob. Des is kloar. Der muass noch vorn, den miass ma auf die 100.000 Klicks katapultieren. Da Hanse und da Ruschfeld san liabe Leit, nur hoid typische Plotzfohrer. Guad, 2. oder 3. is ok, mehr oba ned. I hoff auf jeden Fall, dass der Mob oberste Priorität hot, weil wia mia gsegn hom, kann so ein Frolix bumm zack schnö näher kommen. Je greßer der Vorsprung, desto bessa. Den Favoriten vom Hanse und vom Ruschinger kann sie jeder söbst aussuachen. Oans muass oba kloar sein: Jetzt reichts dann. Mia kinnan nimma mehrer mitzahn. Drei ASB-Leit (und a Feierle) miassn gnua sein. Mehr geht ned, des schofft des stärkste ASB da Wöd ned. Drum: Forza ASBMOB - FOREVER NUMBA WOUN! Forza HANSE - BIST A LONELY ABER LIABA BUA! Forza RUSCHFELD - TYPISCHES FUT OBA TROTZDEM A KLASSA BUARSCH! Die ersten 3 soiten wir also schoffen, dann aber nix mehr, weil sonst sperren uns die Dodln wirklich nu und da Feierle fongt wieder ois von vorn an. KLICK FIR SEMMERING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 wie fad wär des ohne die geilen rechtfertigungen vom feia. super bua! klcikbilanz fir heit: 2x mob 2x hanseee 1x ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Die ersten 3 soiten wir also schoffen, dann aber nix mehr, weil sonst sperren uns die Dodln wirklich nu und da Feierle fongt wieder ois von vorn an.875597[/snapback] I sich do kane Unregelmäßigkeitn... da Hanse und da Siggi san hoit Privat-Projekte, die (unta aundarem) unsan Segen hob'n... bearbeitet 8. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 I sich do kane Unregelmäßigkeitn... da Hanse und da Siggi san hoit Privat-Projekte, die (unta aundarem) unsan Segen hob'n... 875607[/snapback] Und wieso hat mein "Privatlink" nicht euren Segen ?? lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Und wieso hat mein "Privatlink" nicht euren Segen ?? 875638[/snapback] Mir ist er leider zu "privat" wenn du verstehst was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts