Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Ich arbeite gerade an einem österreichischen Userfile für den FIFA FM 2003, welches folgendes Systrem beinhalten wird: 1-1-3-6. Allerdings ist es eine Heidenarbeit das alles alleine zu machen. Es sind immerhin 175 Vereine zum Bearbeiten da. Und hier wende ich mich an euch: Wer hat Lust mir zu helfen? Bundesliga: Vorhanden Red Zac Liga: Vorhanden Regi Mitte: Bam_Margera Regi Ost: Regi West: LL ÖO: LL NÖ: LL STMK: LL K: LL SBG: LL T: LL VOR (eher nicht): LL B (eher nicht): Wiener Liga: Bis jetzt hab ich nur die Grundstruktur, sprich: Ligazusammensetzung, Vereinsnamen. Drei Landesligen müssen (leider) wegbleiben, weil der FM Editor es nicht erlaubt 9 4. Ligen zu haben. Nur welche? Ich hätte gesagt Burgenland und Vorarlberg bleiben auf der Strecke. Die dritte Liga wird jene sein, für die sich niemand meldet. Ich hoffe hier kommt was ordentliches zustande. LG Bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 wie also angenommen ich mach ll-sbg: dann soll ich dir 16 oder 18 verein raussuchen für die ich dann jeweils den spielerkader raussuchen soll und sonstige sachen ??? aber wie soll das dann gehen ?! in der ll kann man ned einstellen das die 5000 leute bei jedem spiel haben wäre ja unrealistisch ! kannst du das zB programmieren das sollte man aufsteigen man auch einen dementsprechenden zuseherzuwachs hat ?! also ich denk das geht ned recht !!! wieso machen wir ned gleich einen online fussballmanager für österreich von österreichern ?! da würd ich gerne mitmachen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 wieso machen wir ned gleich einen online fussballmanager für österreich von österreichern ?! laiwand wärs!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 LL NÖ http://llnoe.pips.atHier findest du alle Landesliga Mannschaften aus NÖ mit Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 bitte behalte die ll vorarlberg da komm ich einfach an infos ich könnte es vielleicht auch machen aber da ich fm 2003 auf einem anderen pc bei uns installiert habe und dort keinen internet anschluss besitze werde ich die daten aber nicht gut versenden können höchstens per post auf einer cd rom aber bitte lass die vorarlberger liga am leben ich besorg dir alle daten ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts