sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 nicht einmal gegen 10 Paschinger schafft es die admira zu gewinen und so gehen die 3 punkte nach pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Leider! Somit ist alles gesagt!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Laut Kurier ging Bjelica dem Wallner während des Spiels an die Gurgel. Was war denn da los? Streiten jetzt schon die Spieler untereinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Laut Kurier ging Bjelica dem Wallner während des Spiels an die Gurgel. Was war denn da los? Streiten jetzt schon die Spieler untereinander? 862881[/snapback] bjelica hat wallners auswechslung gefordert und dieser lies sich das nicht gefallen!!! würde eher sagen wallner ging den bjelica richtigerweise an die gurgel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 wallner ging den bjelica richtigerweise an die gurgel! das hat man auch schön gesehem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 bjelica hat wallners auswechslung gefordert und dieser lies sich das nicht gefallen!!! würde eher sagen wallner ging den bjelica richtigerweise an die gurgel! 862885[/snapback] Vielleicht hat er ihm auch nur vor Spielbeginn seinen Flachmann weggenommen! Also mal ganz ehrlich Streiterein innerhalb der Mannschaft kommen schon vor aber das war echt schon ganz schön heftig! Alkbottle Wallner, wir singen Alcbottle Wallner................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Beim letzten Bundesligaspiel zwischen Admira und FC Superfund kam es zwischen Roman Wallner und seinem Teamkollegen Nenad Bjelica zu einer Konfrontation: Wallner stand vor der Entscheidung selbst einen Torschuss zu platzieren oder den Ball abzuspielen. Wallner schoss aufs Tor und Bjelica zeigte in Richtung Trainier auf Austausch. "Ich finde es absolut unkorrekt, dass Bjelica meinen Austausch für eine Situation fordert, wo abgespielt werden kann oder ich selbst schieße. Als Stürmer mit Nationalteam-Erfahrung traue ich mir eine Entscheidung selbst zu schießen oder abzuspielen durchaus zu", stellt Roman Wallner klar. Abseits vom sportlichen Misserfolg haben die Südstädter und Präsident Hans Weiss die Zusammenarbeit mit einem finanzkräftigen Sponsor endgültig unter Dach und Fach gebracht, der die wirtschaftliche Zukunft Admiras sichern sollte. Die "32 Group" unter der Leitung von Majid Pishyar plant einen "totalen Einstieg", der auch die Erhöhung der Anteile in der Kapitalgesellschaft nach sich ziehen wird. Weiss: "Die Basis für das nächste erfolgreiche Jahrhundert von Nordea Admira ist somit gelegt". Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Alkbottle Wallner, wir singen Alcbottle Wallner................ 863460[/snapback] wallner wir wissen wo dein spritzer steht, hat gut geschmeckt, hat gut geschmeckt! wallner ... so geht das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts