stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 "der alte und der junge und der kleine stanislaus" von vera ferra-mikura. 1269654[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 "der alte und der junge und der kleine stanislaus" von vera ferra-mikura. 1269654[/snapback] Was, die gibts noch bzw. sind noch bekannt??? Die waren ja schon zu meiner Schulzeit in den 70er Jahren ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich muss mir Klassenintern "Die Physiker" durchlesen. Hat das schon jemand gelesen? Wenn ja, wie ist es? 1269657[/snapback] Wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich muss mir Klassenintern "Die Physiker" durchlesen. Hat das schon jemand gelesen? Wenn ja, wie ist es? 1269657[/snapback] Ich finde es auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 'Schöne neue Welt' von Aldous Huxley. Fange gerade an damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 "Die Insel" von Richard Laymon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 "das universalwissen der menschheit" von Charles van Doren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Was, die gibts noch bzw. sind noch bekannt??? Die waren ja schon zu meiner Schulzeit in den 70er Jahren ein Klassiker 1270377[/snapback] eben. die hatte ich als kind und hab sie mir dann in den neunziger jahren, als ich als buchhändler gearbeitet hab, bestellt. vor zehn jahren hat sie sie noch gegeben. sind auch wirklich ein klassiker und ich bin froh, dass ich sie, für den fall, dass ich dann doch mal vater werd, zuhause hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ja, es gibt sie allem anschein nach noch. link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 1275686[/snapback] ja. stimmt. das waren sie mal. gut nämlich. ist aber lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kässpätzle Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Allgäu-Krimi. Der 2. Fall von Kommissar Kluftinger. Man sollte aber zuerst seinen ersten Fall "Milchgeld" lesen. Einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 immer noch den weltensammler. neben einem anspruchsvollen lehrbuch noch 3x anstrengender als sowieso schon. fertig werd ich wohl erst gegen weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 immer noch den weltensammler.neben einem anspruchsvollen lehrbuch noch 3x anstrengender als sowieso schon. fertig werd ich wohl erst gegen weihnachten. 1282113[/snapback] ma es tut mir so leid. ehrlich. ich steck auch bei seite 300. wird noch ein langer weg. hab inzwischen nebenher schon: antonio fian - fertige gedichte walter pilar - lebenssee und xaver bayer - weiter gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Johannes von Günther - Rasputin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts