chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 So, nachdem ich nach mehrjähriger Unterbrechung wieder im Buchhandel tätig bin (Bücher sind mein ein und alles), würde mich interessieren, was das ASB-VOlk so lesen tut (falls es das tut, bei machen habe ich so meine Zweifel ).Welches sind Eure drei Lieblingsbücher und warum? Meine Top 3: Numero Uno: High Fidelity von Nick Hornby Klarer Fall, einfach genial und jeder männliche Leser wird bestätigen: SO IST ES! Ich glaube, jeder Mann kann sich auf die eine oder andere Weise mit dem Titelhelden identifizieren. Platz 2: Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk von Jaroslav Hasek Die Geschichten vom einfältigen tschechischen Soldaten und seinen Abenteuern in der seeligen k.u.k. Monarchie und deren Bürokratentum sind einfach zeitlos köstlich. 60438[/snapback] Diese beiden hab ich mir jetzt bestellt! Bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 André Pilz - No llores, mi querida - Weine nicht, mein Schatz (Ein Skinhead Roman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Cass Pennant, Congratulations You Have Just Met The ICF eher anspruchslos, aber trotzdem einige nette anekdoten über die west ham lads in den 70iger und 80iger jahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Wieder mal ausgegraben: Karl May - Der blaurote Methusalem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Nach Meteor ist jetzt dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Wieder mal ausgegraben:Karl May - Der blaurote Methusalem 1282421[/snapback] Dafür, dass du Literatur als eines deiner Interessen angibst, liest du eigentlich außergewöhnlich viel sensationellen Schrott. Karl May, Donna Leon... bearbeitet 3. November 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Die Umarmung des Todes. von Natsuo Kirino, Produktbeschreibungen Aus der Amazon.de-Redaktion Eine Leiche zu zersägen, ist gar nicht so einfach -- besonders wenn man es noch nie gemacht hat. Aber Masako Katori hat nun mal ihrer Kollegin Yayoi Yamamoto versprochen, den kalten Körper ihres Mannes Kenji unauffällig und fachgerecht zu entsorgen. Yahois Gatte war dem Glücksspiel und einer schönen Bardame verfallen und hatte am Ende das gemeinsame Ersparte der jungen Eheleute einfach versetzt. Vom blinden Zorn gepackt, erwürgte Yahoi ihren Ehemann -- und fühlte dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen Wer auf Japanische Bücher steht ist hier sehr gut bedient, mir hat es sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Tolles Buch! Geschrieben von Martin King und Martin Knight, die selbst lange Zeit in der Hooligan-Szene dabei waren und welche von Chelsea waren. bearbeitet 2. November 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Ich würde auch gern wieder mal ein Buch lesen eines das - einen richtig fesselt - man gar nicht weglegen will - man immer wieder lesen kann und es immer wieder gleich gut ist - zum nachdenken bringt - spannung beinhaltet - ev auch grausliges - grusliges nur woher nehm ich das? *g* Ich hatte früher, als kleines Mädl ein winziges Buch - es war der absolute wahnsinn - obwohl buch übertrieben war, es war eher ein Hefterl! Aber ich hab es glaub ich an die 30 mal gelesen und immer wieder war ich fasziniert - nur leider ist es futsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Tolles Buch! Geschrieben von Martin King und Martin Knight, die selbst lange Zeit in der Hooligan-Szene dabei waren und welche von Chelsea waren. 1283462[/snapback] ja, allerdings hätte man es besser aus dem englischen übersetzen können. ausserdem glaub ich nicht, dass chelsea nie in die goschn gekriegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Ich würde auch gern wieder mal ein Buch leseneines das - einen richtig fesselt - man gar nicht weglegen will - man immer wieder lesen kann und es immer wieder gleich gut ist - zum nachdenken bringt - spannung beinhaltet - ev auch grausliges - grusliges nur woher nehm ich das? *g* Ich hatte früher, als kleines Mädl ein winziges Buch - es war der absolute wahnsinn - obwohl buch übertrieben war, es war eher ein Hefterl! Aber ich hab es glaub ich an die 30 mal gelesen und immer wieder war ich fasziniert - nur leider ist es futsch 1283465[/snapback] aus dem bauch: e.w. heine "die raben von carrcassogne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 aus dem bauch:e.w. heine "die raben von carrcassogne" 1283470[/snapback] dankeschöön Joy Fielding Schlaf nicht, wenn es dunkel wird klingt auch sehr nett!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 ja, allerdings hätte man es besser aus dem englischen übersetzen können. ausserdem glaub ich nicht, dass chelsea nie in die goschn gekriegt hat. 1283467[/snapback] ja, mir sind auch schon einige Grammatik- und Rechtsschreibfehler untergekommen. Und Chelsea hat sicher auch mal eine auf die Goschn bekommen, nur enthält er uns das vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Und Chelsea hat sicher auch mal eine auf die Goschn bekommen, nur enthält er uns das vor... Bei Chelsea hat anscheinend eh jeder ein Buch geschrieben der einmal bei einer Schlägerei zugeschaut hat! Aber gelesen habe ich sie auch alle! Obwohl ich den Club gar nicht mag! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 dankeschöönJoy Fielding Schlaf nicht, wenn es dunkel wird klingt auch sehr nett!! 1283472[/snapback] Ich kann nur immer wieder auf Henning Mankell aufmerksam machen! "Mittsommermord", "Brandmauer", "Die falsche Fährte" kaufen! lesen! lieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts