chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 harry potter and the order of the phoenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Giles Smith - Lost in music - Eine Pop-Odyssee Herrlich witziges Buch, etwas im Stile von Hornby's "High Fidelity". Wer ein Kinder der Sechziger oder Siebziger ist und auch die Achtziger noch "live" erlebt hat, und ein Freund der guten Musik ist, kann so einiges nachvollziehen. Wärmstens empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Ich lese gerade das beste Buch, dass es zum Thema Fußball im Bereich "Komik" gibt... Wirklich für jeden Fußballfan Pflicht!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 also zur zeit ließ ich gerade jede nacht lustige taschenbücher. bald ersteigere ich mir bei ebay simpsons-comics, dann sind die an der reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 bald werde ich beginnen müssen mit: frank wedekind - frühlings erwachen (schule) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Habe vor Kurzem wieder einen Kayankaya-Roman beendet "Ein Mann, ein Mord". wieder ein sehr gelungener kurzweiliger Krimi, diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu angesiedelt. Zur Zeit lese ich gerade Kurzgeschichten von H.P. Lovecraft betitelt "In der Gruft". Manche davon erinnern mich ein bisschen an Poe, aber leider sind sie nicht so gruselig, wie manche Poe Stories. Egal, werds zu einem Ende bringen und mich danach auf "Business Class" von Martin Suter stürzen. Von ebenjenem sei euch auch "Dark Side of the Moon" ans Herz gelegt. Einfach antesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 "Business Class" ist eine echt gut gelunge Satire auf das Dasein der Manager. Mit sehr spitzem Stil "karikiert" Suter das mittlere und obere Management und deren Gepflogenheiten und Eigenarten. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, die auch schon draussen ist. Weiters habe ich im Urlaub "Exponentialdrift" von Andreas Eschbach gelesen. Ein SF-Thriller, der ursprünglich als Fortsetzungsroman in der FAZ zu lesen war. Gibt besseres, aber als Ferienlektüre wars ok. Da ich jetzt etwas HAndfesteres zu lesen brauche werde ich mich wohl heute noch auf das Sachbuch: "Der 2.Weltkrieg 1939-1945:Die Wehrmacht" stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Die Säulen der Erde - Ken Follett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Ich werde mir demnächst wohl für die Maturaklasse die Thora und den Koran kaufen und lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Bücher von Brigitte Aubert sind saugut und spannend - liebe französische Thriller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 @cesky Ich kann in punkto Wissen mit dir in Sachen Kapitalismus sicher nicht mithalten, finde aber ehrlich gesagt nicht viel positives... Werde mich aber mit dir genannten Büchern auseinandersetzen, welches ist am emfehlenswertesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 ich lese gerade von bill buford-among the thugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Hab grad die Wüstenfüchse fertig. Für Leute die sich für Kriegskunst interessieren ein absolutes muss. Unglaubich wie die Soldaten (und zwar alle) dort gekämpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Kriegskunstwohl der groeszte widerspruch, den die deutsche sprache besitzt.schlimm, dass es auch noch leute gibt, die sowas ernst meinen... bearbeitet 13. September 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Kriegkunst war es insofern, da Rommel nicht wie die britischen, italienischen oder amerikanischen Befehlshaber weit hinter den Linien standen, sondern direkt an der Front war, den Saldaten dort Mut gemacht, sogar selbst Minen entschärft hat. Außerdem wäre die heutige Technologie ohne den Krieg nie soweit gekomen. Weiters möchte ich noch aus dem Vorwort zitieren: Verfasser, Mitarbeiter und Ratgeber waren nur von einem Gedanken geleitet: Einen echten und wahren Bericht von nordafrikanischen Feldzug zu geben. Den Gefallenen beider Seiten zum Gedenken und den Lebenden zur Mahnung. Ach ja, heute habe ich zum Geburtstag "Kochen mit Jamie Oliver - Von Anfang an Genial" bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts