Welche Bücher lest Ihr?

Recommended Posts

Fever Pitch von Nick Hornby

ließt sich sehr gut...nur die (hundert(tausend) Sätze in den) (hunderttausend) Klammern verwirren (nach geraumer Zeit) :betrunken:

Du bist Arsenal-Fan und hast Fever-Pich noch NICHT gelesen? :x

Egal, viel Spaß bei der Lektüre. Ist auf jeden Fall (nicht nur für Arsenal-Fans) ein Pflichbuch für jeden Fußallfan. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Du bist Arsenal-Fan und hast Fever-Pich noch NICHT gelesen? :x

Egal, viel Spaß bei der Lektüre. Ist auf jeden Fall (nicht nur für Arsenal-Fans) ein Pflichbuch für jeden Fußallfan. :super:

bin überhaupt erst in letzter Zeit zu Fußball-Büchern gekommen. Da wir in der Schule immer in irgeneinen Fach ein Buch lesen, komm ich privat kaum dazu...aber jetzt sind ja Ferien :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

hat mein vater zu weihnachten bekommen!

wie is es denn? werds mir vielleicht auch noch zu gemüte führen.

interessant.

wobei das thema an sich schon interessant ist. würd ich auf jeden fall mal gern machen, man müsste halt nur das geld haben, um sich die zeit nehmen zu können.

kerkeling ist aber ein ziemliches weichei. nach einem viertel der strecke ist er schon zwei mal mit dem bus gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Und nebenbei wohl houellebecq - plattform

Wie ist denn das? Hab ich auch daheim liegen und aus irgendeinem, mir nicht bekannten Grund noch ned gelesen.

@topic:

Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein

Franz Kafka - Amerika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wie ist denn das? Hab ich auch daheim liegen und aus irgendeinem, mir nicht bekannten Grund noch ned gelesen.

Wenn er dir ansonsten auch gefällt, wirst du von Plattform wohl auch nicht enttäuscht werden.

Dreht sich wie so oft bei ihm immer um die nichteingestandenen menschlichen Tribe, vornehmlich der Sexualität. Viel mehr kann ich dir selbst noch nicht dazu sagen, bin auch erst in etwa halb durch.

Bis jetzt ist es, wie alle seine Bücher, sehr provokant (Chirac, der Islam, der Sozialmus und vor allem die Werbeindustrie, alle bekommen ihr Fett ab), aber auch einfach zu lesen als in etwa Elementarteilchen oder Ausweitung der Kampfzone, dir mir beide sehr gut gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin jetzt mit Adams "Das Restaurant am Ende des Universums" fertig. Irrsinning lustig, aber der erste Teil hat mir fast besser gefallen.

Morgen wird der dritte Teil "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" ausgeborgt. Aber ich glaube ich gönne mir einmal eine kurze Anhalter-Pause und lese Hornbys "A long way down", von denen man entweder gutes oder schlechtes hört. Am besten ich bilde mir selbst ein Bild davon.

Ich habe auch überlegt Houellebecq anzulesen, aber mir gehts im Moment ohnehin nicht soo gut, dass ich mir seine depressiven und pessimistischen Werke ein anderes mal zu Gemüte führen werde :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag