elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Lustige Mischung. Bei Saramago schlafen mir schon beim Lesen des Titels die Füße ein. So gut und hintergründig witzig die Geschichten sind, so fad sind sie auch zum Teil. die füße schlafen mir nicht ein... aber irgendwie wirds nach einiger zeit etwas mühsam und unangenehm überzeichnet... und irgendwie hab ich ständig das gefühl, dass er die pest von camus gelesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 hab nur mehr knapp 100 seiten bei "die letzten tage der menscheit" .... dann bin ich nach knapp 5 monaten fertig ... *gg* in der zwischenzeit hab ich 4 andere bücher gelesen ... seit ein paar tagen endlich fertig. im moment "bearbeite" ich dieses buch ziemlich langamtig. unglaublich wie man einen gang durch den schnee einen berg hinauf - auf knapp 3 seiten aufteilen kann ... es ist so wie er spricht, ziemlich ausgemschückt und ins kleinste detail beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 Pierre Bourdieu - Über das Fernsehen ganz nett, wenn auch nicht immer mit ihm einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 das focaultsche pendel von eco mal sehen... Geniales Buch als ich vor etlichen Jahren zum ersten mal in Paris war habe ich mir sofort das Original angeschaut! Wer je eine Lesung von Harry Rowohlt miterlebt hat, wird den komischen Kautz aus Hamburg sein Leben lang lieben! Der Kampf geht weiter!Nie mehr zweite Liga! Nie wieder Faschismus! Alleine die drei Dinge in einem Zusamenhang zu fordern ist entweder unheimlich blöd oder Grenzgenial! Und beim Harry ist es ganz klar zweiteres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 chuck palahniuk: lullaby der typ ist auch für fight club verantwortlich. in dem stil wenn auch nicht in der gleichen qualität geht s in lullaby um ein altes lied, mit dem man menschen töten kann und gegen dessen verbreitung aber unter nutzung dessen die beiden hauptpersonen kämpfen. rundherum schreibt er schön gegen die akustische bzw. moralische verpestung des alltags bevor es am ende ganz schräg wird. wer fight club liebte wird dieses buch mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 t.c. boyle - "talk talk" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 gerade bestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 heute bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 heute bestellt Du stehts anscheinend genauso wie ich auf die Empfehlungen von orf.at! Hab die beiden jetzt auch bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) gerade bestellt: Oho. Mit Sicherheit ein weiterer Meilenstein seriöser Sachbuch-Literatur. Immerhin hat der Herr auch Klassiker wie *Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern *Der Krieg im Dunkeln. Die wahre Macht der Geheimdienste *Propheten des Terrors. Das geheime Netzwerk der Islamisten *Grenzenlos kriminell und ganz besonders interessant *So lügen Journalisten. Der Kampf um Quoten und Auflagen.* verbrochen..ähhh.....geschrieben. bearbeitet 28. März 2007 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 PS. Wie geil ist das denn: "»Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein. Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein.« Aus dem Masterplan der Muslimbruderschaft Udo Ulfkotte enthüllt erstmals die Methoden und Machenschaften der islamistischen Muslimbruderschaft, die Europa seit Jahrzehnten systematisch unterwandert und deren Ziel die Zerstörung der westlichen Kultur ist." aus obigem Buch! Phase 7 rules !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 "Unten am Fluss" (bzw. englisch Watership Down) bzw.: "Medea" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 t.c. boyle - "talk talk" Als alter Boyleianer muss ich gleich fragen: Wie ists? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Du stehts anscheinend genauso wie ich auf die Empfehlungen von orf.at! Hab die beiden jetzt auch bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Krakatau - 27 Aug. 1883, Der Tag an dem die Welt zerbrach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts