Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Bin nun fertig mit Hinter der Mauer von Braunberg, ist wirklich sehr zu empfehlen. Ein erschreckendes Buch sehr zum nachdenkeen, spielt im 2WK. Was mir auch sehr gut gefallen war Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins von Milan Kundera (@nicoletta ein tscheche ) Zum Glück hat mir ein Freund jetzt endlich die ersten 4 Scheibenwelt Romane geborgt. Nachdem ich jetzt ziemlich viele ernstere und realere Bücher gelsen habe tut so ein lustiger Fantasy Roman richtig gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) edit: doppelpost, mail error strikes back bearbeitet 22. Mai 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 die ersten 4 Scheibenwelt Romane geborgt Terry Prachett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 "Der Bibelcode" von Michael Drosnin sei jedem ans Herz gelegt, der sein Weltbild in Sachen Mythen, Prophezeiungen und Religion aufpolieren will... Das habe ich in der Arbeit kurz angelesen, hört sich recht interessant an - auch wenn ich an den ganzen Schmafu nicht glaube, vielleicht leg ich es mir zu. Kostet mich ja nur einen Pappenstiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Nur einen Pappenstiel solltest du nicht schreiben, sonst werde ich neugierig, schreibe dir eine PM, warum dem so ist und will auch billige Bücher haben Hehe, daß möchte wohl jede Leseratte, aber ich kann jetzt nicht für jeden die Bücher besorgen, daß ist verboten und würde auffallen..... hin und wieder eins oder zwei sollten aber kein Problem sein, nur keine Mengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 die ersten 4 Scheibenwelt Romane geborgtTerry Prachett? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Stefan Effenberg - "Ich habs allen gezeigt" lese ich derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Stefan Effenberg - "Ich habs allen gezeigt" lese ich derzeit Schet kann lesen ein Klassiker der Weltliteratur würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Stefan Effenberg - "Ich habs allen gezeigt" lese ich derzeit Schet kann lesen ein Klassiker der Weltliteratur würd ich sagen Im Gegensatz zu anderen Usern muss ich hier keinem was beweisen, genauso könnte ich hochliterarische Werke auflisten die ich gelesen habe, aber diese Pseudo-Intelligenz-Sache ist nichts für mich.Ich lese Effes Autobiographie und steh dazu, jedem das Seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Ich lese Effes Autobiographie und steh dazu, jedem das Seine... ist das Buch lesenswert? Is eine wirklich ernstgemeinte Frage, hab mir nämlich schon überlegt, ob ich es kaufen soll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Ich lese Effes Autobiographie und steh dazu, jedem das Seine...ist das Buch lesenswert? Is eine wirklich ernstgemeinte Frage, hab mir nämlich schon überlegt, ob ich es kaufen soll..... Gibts das überhaupt in Österreich zukaufen oder muß man das aus Deutschland bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Derzeit lese ich ein Buch, das mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat: "Das Lächeln des Niccolò - Machiavelli und seine Zeit" von Maurizio Viroli. Für mich ein tolles Buch, teilweise zwar recht eigenwillig interpretiert dafür zur Abwechslung zwischendurch mit detailgetreuen Darstellungen von der Schwerenöter-Seite des guten alten Florentiners . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 Im Gegensatz zu anderen Usern muss ich hier keinem was beweisen, genauso könnte ich hochliterarische Werke auflisten die ich gelesen habe, aber diese Pseudo-Intelligenz-Sache ist nichts für mich.Tust Du aber gerade. Ich habe mein ganzes Leben lang noch keine hochliterarischen Werke gelesen. Wenn man mal vom Buch des Jahrtausends Herr der Ringe absieht. Mir sind brutale Fantasy-Storys bei denen schon nach 20 Seiten mehr als 100 Leute auf brutalste Weise abgeschlachtet wurden, lieber. Forza geschmacklose Literatur mit hohem Blutgehalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 ist das Buch lesenswert?Bin erst bei Seite 63, bisher hat es mich noch nicht vom Hocker geworfen, wenngleich es schon interessant ist wie der kleine Stefan seine ersten Gehversuche macht, zu seinem ersten Profivertrag kommt usw.Gibts das überhaupt in Österreich zukaufen oder muß man das aus Deutschland bestellen?Ich habs mir bei amazon.de bestellt, am Dienstag in der Früh hab ich die Bestellung aufgegeben und am Donnerstag wars da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) ich bin gerade auf der 45 seite von dem parfum... find das buch sehr interessant geschrieben,es zieht schon am anfang den leser hinein! bearbeitet 23. Mai 2003 von Nicoletta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts