Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Also für alle die einmal gerne die beste Szene der Simpsons sehen möchten, ist hier der richtige Thread Hier gibt es diese Szene zum Download Simpsons - Video (Ausschnitt) Infos Dazu: Die datei hat ca.7,5 MB, und ist nur witzig, wenn man den Ton hören kann. Das Video dauert ca. 30 Sekunden viel spaß damit lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 ab in den media-corner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 ok, stimmt sry, hab ich nicht gesehen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 gibts eigentlich irgendwo, abgesehen von programmen a la emule und co, simpsons videos, womöglich in englisch, zum download? gibt ja zwar endlich auch bei uns in österreich komplette staffeln auf dvd zu kaufen, soviel ich weiß aber nur die staffel 1-5. und im fernsehn am nachmittag kann ich die simpsons unmöglich regelmäßig mitverfolgen, da ich um diese zeit gewöhnlich mein nachmittagsschläfchen halte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Komm ich da sicher zu de Video, wenn ich auf den Link klicke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Komm ich da sicher zu de Video, wenn ich auf den Link klicke? 864851[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 [MOVED] -> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Sicher kommt ihr zu dem Video Und wie ich sehe wurde es sogar schon ein paar mal heruntergeladen naja, die Szene ist wirklich nicht schlecht Für alle die es noch nicht heruntergeladen haben Hier eine erklärung wie das video abläuft: "Homer will seinem Jugend-Eishockey-Verein erklären, das sie Lisa gleichbehandeln sollen, und keine dummen Witze machen NUR weil sie anders ist (ein mädchen). Dann endteckt Homer, den im Hintergrund stehenden Uter (Der Schweizer) und ruft "Seht mal, der Junge hat Busen, wer hat ein nasses Handtuch?" Dann läuft er dem Schweizer nach, und der Schweizer sagt in seinem Dialekt:" Jag mich nicht, ich will nicht laufen ich bin voll mit Schoki"" Die is echt der Hammer ladet sich euch runter und seht es euch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 nein, die beste szene ever ist, wie homer sich einen lügendetektortest unterziehen muss: Polizistin: Homer, dass ist ein lügendetektor! Wenn du lügst läuchtet die Lampe, wenn du die Wahrheit sagst, leuchtet sie nicht. Verstehst du das? Homer: Ja.... Darauf explodiert der Lügendetektor Einfach genial die Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 OK, die Szene ist auch Genial Hat die auch jemand zum Download ?? Hab dies zwar schon ein paar mal gesehen, aber is immer wieder witzig Aber ihr müsst zugeben Die, die ich zum Downloaden rengestellt hab ist auch gut lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 DU bist der beste Ich glaube die 6. Staffel kommt im Dezember, bin mir aber nicht sicher. Aber ihr müsst zugeben Die, die ich zum Downloaden rengestellt hab ist auch gut lg, Night 866584[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) ja 864922[/snapback] Also das video dürfte nimmer online sein... edit: jetzt gehts wieder. bearbeitet 31. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 die szene ist nicht schlecht. mir persönlich gefällt die folge "geschichtsstunde mit marge" um einiges besser. bart als mozart -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 WOW Wurde schon fast 50 mal heruntergeladen scheint sehr beliebt zu sein diese Szene naja, so gut wie die ist *gg* ich muss nach dem 10ten mal ansehen auch noch immer lachen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 habt ihr die gestrige folge gesehen ?? da war das mit dem Lügendetektor echt wahnsinn Aber ladeet euch doch die, die ich online gestellt habe runter, es lohnt sich, versprochen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts