18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Da es mir ja beruflich und auch aus entfernungstechnischen Gründen nicht so oft möglich ist, meine Rapid, und oder auch andere Mannschaften spielen zu sehen habe ich mir überlegt im Keller ein eigenes Zimmer einzurichten. Es soll ein richtiges Fußballzimmer für ca. 8 Leute sein (25m²) Mein derzeitiger Stand: Video Beamer und 2m mal 1,5m Leinwand & 5.1 Sound Fototapete über die ganze Wand von der Choreo gg. Bayern Grüner Rasenteppich mit Spielfeldmarkierungen und den neuen Beertender... Habt Ihr vielleicht noch Ideen, was man alles einbauen kann? bearbeitet 29. Oktober 2005 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 du hast nicht zufällig vor einiger zeit eine der vielen deutschen "styling-sendungen" gesehn? da ham schalke fans den keller auch so auf die art hergrichtet bekommen, hat sehr forza ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 nein, habe ich nicht gesehen! schade aber auch! Auf was für einem Sender lief denn das? Ich glaube auch das es ziemlich stylisch wird, der Boden ist jetzt fertig, und die Spielfeldmarkierungen wirken total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) und den neuen Beertender... 865125[/snapback] Da is doch das Bier dreimal so teuer als wenn ich mir ein paar Flascheln in den Kühlschrank stell... Zum Thema: Nen Wuzzler... bearbeitet 29. Oktober 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Da is doch das Bier dreimal so teuer als wenn ich mir ein paar Flascheln in den Kühlschrank stell... 865134[/snapback] eigentlich nicht. Ein Faß Gösser kostet ca. 10 Euro (4 Euro Pfand) also 6 Euro, da kostet die halbe Bier 0,75 Euro Also das verkrafte ich gerade noch An einen Wuzzler hab ich auch schon gedacht Mein Bruder, dieser kranke Typ meinte gerade, er macht statt der normalen Beleuchtung so eine Art Flutlicht in die Ecken :hää?deppat?: bearbeitet 29. Oktober 2005 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Flutlicht wär sicherlich stylish. Vielleicht könntet ihr die Sitzmöglichkeiten à la Trainerbank machen (aus Komfortgründen würde ich aber eine Trainerbank wie im ASS empfehlen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 geile Idee Relii! Aber ich glaube Recaro Sitze sind ein bisschen zu teuer Aber über die Couch so ein kleines gebogenes Dach, das hätt schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 werbebanden am spielfeldrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Recaro sind doch Autositze, oder? Einfach zum nächsten Schrottplatz gehen und ausbauen. Oder eine eigene Anzeigetafel wäre vielleicht auch noch eine Idee. Hat halt den Nachteil, dass es im Prinzip unnötig sind und die erschwinglichen scheiße aussehen. edit: ok, ANzeigetafel kannst vergessen (falls du nicht sehr g'stopft sein solltest), sogar die stinkerten "Heim - Gast" Anzeigetafeln kosten an die 4.000 EU. bearbeitet 29. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 werbebanden am spielfeldrand 865154[/snapback] Das wollte ich auch gerade anmerken Cool wäre, wenn du eine Art Bar machst, an der die Theke aussieht wie die Haltestangen von Stehplatztribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich glaub wir werden noch vier Cornerstangen brauchen....... Anzeigetafen wären kein Problem, die mach ich mir selber! Es werden zwar ein paar LEDs draufgehen, aber was solls? Geil wärs auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Da es mir ja beruflich und auch aus entfernungstechnischen Gründen nicht so oft möglich ist, meine Rapid, und oder auch andere Mannschaften spielen zu sehen habe ich mir überlegt im Keller ein eigenes Zimmer einzurichten. Es soll ein richtiges Fußballzimmer für ca. 8 Leute sein (25m²) 865125[/snapback] auf jeden fall auspassen dass dein Schwiegervater nicht zu dir ziehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 da kostet die halbe Bier 0,75 Euro 865138[/snapback] forza 24er-palette gambrinus um 8,40€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Das wollte ich auch gerade anmerken Cool wäre, wenn du eine Art Bar machst, an der die Theke aussieht wie die Haltestangen von Stehplatztribünen. 865165[/snapback] Genau, und meine Freundin setzt sich mit einem Körberl vors Klo..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 auf jeden fall auspassen dass dein Schwiegervater nicht zu dir ziehen will 865173[/snapback] king of queens rocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts