Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 SKANDAL! die beiden trainerlehrlinge solln sich verabschieden..... erbärmlich, erbärmlicher....die heutige leistung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 was stand eigentlich am Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) andere Frage wo war Ocki heute 865596[/snapback] Wird angeblich bis nach der Länderspielpause geschont, da er konditionell noch keine 45 Minuten durchhält. Für November soll allerdings geplant sein, daß er zu mehreren Einsätzen kommt. was stand eigentlich am Transparent? Du meinst vermutlich dieses: Kein Pardon für Horr-Derby-Verlierer - STINKELS RAUS bearbeitet 29. Oktober 2005 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 So eine schwache Austria gabs wohl schon lange nicht mehr Unglaublich eigentlich das diese 2 Amateure so lange überleben. Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 das gute ist ja, heute wars so schlimm dass man nicht mal mehr böse sein kann, es war ja nur noch zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ui ui, Blachard schreibt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Unglaublich, auch wenns einige schon vor einem Monat nicht hören wollten, aber Stöger, SChinkles und Fussballer wie Lasnik, aber allen voran Parapatits und SChragner haben bei der Austria absolut nix verloren! Die können allesamt nichts, null komma null! Die anderen sind ausser Form und total verunsichert, da zähl ich auch einen Linz und einen SChiemer, der lange verletzt war, dazu. Aber was die da machen ist ja ein Skandal! Jede Minute die die länger Trainer sind ist ein Betrug am zahlenden Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 und der sigi hat wenigstens hinten ausgeholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Also Lasnik war wirklich schwach, WIESO NICHT MILA? Und Schragner hab ich auch immer nur den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Unglaublich, auch wenns einige schon vor einem Monat nicht hören wollten, aber Stöger, SChinkles und Fussballer wie Lasnik, aber allen voran Parapatits und SChragner haben bei der Austria absolut nix verloren! Die können allesamt nichts, null komma null!Die anderen sind ausser Form und total verunsichert, da zähl ich auch einen Linz und einen SChiemer, der lange verletzt war, dazu. Aber was die da machen ist ja ein Skandal! Jede Minute die die länger Trainer sind ist ein Betrug am zahlenden Zuschauer! 865627[/snapback] Schwach Blanchi, ganz schwach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Unglaublich, auch wenns einige schon vor einem Monat nicht hören wollten, aber Stöger, SChinkles und Fussballer wie Lasnik, aber allen voran Parapatits und SChragner haben bei der Austria absolut nix verloren! Die können allesamt nichts, null komma null!Die anderen sind ausser Form und total verunsichert, da zähl ich auch einen Linz und einen SChiemer, der lange verletzt war, dazu. Aber was die da machen ist ja ein Skandal! Jede Minute die die länger Trainer sind ist ein Betrug am zahlenden Zuschauer! 865627[/snapback] Das wars? Ich hab mir echt gedacht, das da mehr von dir kommt, ansonsten schreibst ja immer 12 Seiten voll Oder bist sogar du mal sprachlos (Achtung, nicht ganz ernst gemeinst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Will mich ja nicht in eure Angelegenheiten mischen, aber von Weltuntergangsstimmung würde ich noch nicht reden. Schon klar dass ihr nicht den schönsten fußball zur Zeit spielt aber ihr steht immerhin auf dem zweiten Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 402 Minuten kein Tor aus den letzten 8 Spielen grade mal 8 Punkte geholt und 5 Tore erzielt. z.T. Spiele, die dem Niveau der 2. Klasse Donau entsprechen UEFA-Cup-Aus gg. biederste Norweger Ich denke, da kann man durchaus die Stimmung verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Will mich ja nicht in eure Angelegenheiten mischen, aber von Weltuntergangsstimmung würde ich noch nicht reden. Schon klar dass ihr nicht den schönsten fußball zur Zeit spielt aber ihr steht immerhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Und das is ja das traurige daran! (sonst wären stinkels ja schon längst weg!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Der Einfall mit den nassen Fetzn rausprügeln gefällt mir... meldet sich wer freiwillig für die Organisation ? bearbeitet 29. Oktober 2005 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts