wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich habe mich bisher sehr zurückgehalten.....ich dachte mir immer,auch ihre Zeit wird bald kommen! Aber: die sind immer noch da und ruinieren unser Team durch ihre Inkompetenz und durch ihr Unwissen! Bisher war unser Strohsack doch auch immer so "konsequent" wieso passiert nichts??? Ich habe selten so ne schlechte Austria spielen sehen.... Unpackbares Duo Fazit: Ich habe die Schnauze gestrichen voll! bearbeitet 29. Oktober 2005 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 :aaarrrggghhh: Raus mit Stinkels. Ich habe die Schnauze voll von dem Hundskick der sich seit Stinkels eingestellt hat. Die jungen Spieler kommen überhaupt nicht mit, Blanchard voll überfordert im Mittelfeld, Sturmspitzen hängen wirkungslos in der Luft. Alle schlecht und alles Schlecht wegen den beiden Gschissenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Schließe mich der Aussage des Thread-Titels zu 100 % an und erkläre mich solidarisch mit allen Fans, die heute gepfiffen haben. Es ist eine Gemeinheit, was momentan abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ist zwar mittlerweile vermutlich das Thema mit den meisten dazu eröffneten Threads im ganzen ASB, aber solange diese beiden Reiter der fußballerischen Apokalypse auf unserer Bank herumhängen, kann man eigentlich gar nicht genug diesbezügliche Threads eröffnen :aaarrrggghhh: STINKELS BITTE SCHLEICHTS EUCH ENDLICH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Bei jedem anderen Verein wären die zwei mit nassen Fetzen von Favoriten bis Sri Lanka gwatschnt worden. Bei uns natürlich ned Läufts gut, fliegen die Trainer. Läufts schlecht, bleiben sie. Ich mein, irgendwas muß der Stronach ja eigentlich gegen die Austria haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) diese beiden Reiter der fußballerischen Apokalypse 865536[/snapback] Ich hab ihnen eine Chance gegeben, obwohl ich von anfang an gegen die Einstellung von 2 Traineramateuren war, aber was zuviel ist, ist zuviel. Endlich raus mit diesen inkompetenten Trotteln. bearbeitet 29. Oktober 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 [x] meine Meinung ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Wirklich schade, dass Stronach heute nicht dabei war. Die Leistung war dermaßen inferior, dass er Stönkels vielleicht noch heute Abend rausgehaut hätte! Eines ist für mich klar: bleiben Stönkels bis zu Winterpause, kann man Red Bull bereits zum Titel gratulieren - wir spielen die nächsten 2 Partien auswärts: in Pasching (da verlieren wir sogar, wenn wir gut drauf sind) und bei der Admira (da geht sich vielleicht ein 0-0 aus), danach werden wir in der Tabelle auf dem 4. oder 5. Platz liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Auch die Trainer gehen vorbei und wir bleiben treu Wir wollen unseren Lars zurück Das Spiel heute war eine bodenlose Frechheit deshalb Trainer raus , Trainer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Was ich nicht verstehe ist, warum immer "Schinkels raus" geschrien wird. Der soll seinen Habschi Stöger gleich mitnehmen, die beiden braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Was ich nicht verstehe ist, warum immer "Schinkels raus" geschrien wird. Der soll seinen Habschi Stöger gleich mitnehmen, die beiden braucht kein Mensch. 865575[/snapback] Glaub, dagehts darum, dass Stöger bei vielen noch einen guten Stand hat, weil er die Amas in die Red Zac geführt hat. Ändert aber nix daran, dass er weg muss! Von mir aus soll er zurück zu den Amas - aber nicht als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Glaub, dagehts darum, dass Stöger bei vielen noch einen guten Stand hat, weil er die Amas in die Red Zac geführt hat. Ändert aber nix daran, dass er weg muss! Von mir aus soll er zurück zu den Amas - aber nicht als Trainer! 865578[/snapback] Hab sowas ähnliches vermutet, was aber trotzdem nichts an seiner offensichtlichen Unfähigkeit als Trainer ändert. Und deshalb gehört er konsequenterweise, wie du gesagt hast, auch gleich gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Schade das keiner das geniale "Trainerrotation " von Fex angestimmt hat. Traurig auch wenn man den beiden Kasperln zuschaut wie sie bei jeden Rückpass der ankommt klatschen. Ich glaub schon das sie sich bemühen aber wie man sieht reichts nicht aus. Trainer Raus Schön gscheid reden im TV Am PLatz haben wir jetzt den Super GAU Lieber Lars mit System als noch einmal die Manschaft mit STinkels sehn Das einzige was der Manschaft noch fehlt ist ein Trainer :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Unglaublich eigentlich was schlechte Trainer aus einem. eigentlich tollen Kader machen können Für mich wart ihr eigentlich der Favorit auf den Titel. aber dieses Duo habt nicht mal ihr verdient Gruss Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Nie hat man besser gesehen, was ein guter Trainer bewirken bzw. ein schlechter zerstören kann... ein Großteil dieser Spieler hat letztes Jahr im Europacup entzückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts