chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Nur dass Barca nicht wie im Video angegeben gegen Real Saragossa, sondern gegen Real Sociedad gespielt hat.. 867959[/snapback] Ja, der Fehler ist mir auch aufgefallen. Aber Hauptsache alle Tore sind drauf, das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 So, hier auch ein Highlights-Video: http://rapidshare.de/files/7040760/rsss_by...oneyro.avi.html Gleiche Vorgehensweise wie bei der anderen rapidshare-Datei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Vollkommen richtig nur werden sie nicht immer so spielen, aber da kam sogar Ich als REAL MADRID Fan ins schwärmen,allerdings die Reporter von Premiere reden schon auch manchmal einen ganz schönen Stiefel zusammen.Das ist genau das was mir am spanischen Fußball so gefällt wen da eine Mannschaft gut spielt ist das auch wirklich Traumfußball. 866915[/snapback] Da geb ich dir in allen Punkten recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts