Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Immer wenn ich mich mit icq verbinden will wird das Programm geschlossen. Irgendwas an meinen Computer hat was dagegen. Hat wer von euch eine Ahnung was das sein könnte. An der Firewall kanns nicht liegen, hab ich schon probiert. Im voraus schon mal danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 hängst du hinter einem router? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Hast du eine neue ICQ-Version? War nämlich bei mir mal genauso und wie ich dann eine ältere Version installiert hab, ist es wieder ohne Probleme gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) ist bei mir auch öfter..aber wenn ich den pc einmal neu starte gehts wieder! bearbeitet 4. November 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Steht bei dir Irgendwas von einem Skriptfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts