pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 war wer von euch im november schon irgendwo am meer? wohin könnte man fliegen? ich möchte - strand - sonne - badetemperatur - intaktes nachtleben vielen dank für eure vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 war wer von euch im november schon irgendwo am meer?wohin könnte man fliegen? ich möchte - strand - sonne - badetemperatur - intaktes nachtleben vielen dank für eure vorschläge 867465[/snapback] Es kommt drauf an, wie lange Du fliegen möchtest. Als Kurzstrecke würde ich z.B. Teneriffa empfehlen. Temperatur: Tag 25ºC Wasser 24ºC Nachtleben kann ich Dir aber keine Tips geben, da ich noch nicht dort war. Wenns ein bisserl weiter sein soll: Gambia, da werden alle Atttribute erfüllt oder evtl. VAE (hab aber keine Ahnung wie es mit dem Nachtleben ausschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 möcht nur eine woche fliegen... hab eh an teneriffa, gran canaria oder eventuell sogar noch mallorca gedacht.. ok, besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Ägypten ist auch eine Möglichkeit, allerdings schaut's da punkto "Nachtleben" wahrscheinlich nicht so toll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 hab mir grad die klima tabelle angesehen für spanien agypten wär eventuell wirklich eine alternative... vl sollt ich schon snowboarden fahren, statt am strand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Ab in die Karibik oder geh wirklich Schneebretteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Im Winter "in die Sonne fahren" kann alles! Forza am Strand statt im Schnee liegen. Sizilien wär auch noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Kanaren sind fortgehtechnisch weniger zu empfehlen, Mallorca wettertechnisch schon mal gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Kanaren sind fortgehtechnisch weniger zu empfehlen, Mallorca wettertechnisch schon mal gar nicht. 868065[/snapback] Was ist an den Kanaren fortgehtechnisch auszusetzen? Kann nur Gran Canaria (Playa del Ingles) empfehlen, bin so gut wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit dort. - strand Vorhanden. Meerwasser ist klarerweise schweinekalt, Liegestühle kosten viel zu viel, aber einen schönen Strand gibts trotzdem. - sonne Vorhanden. Es ist zwar nicht extrem heiß aber es hat untertags immer zwischen 20 und 30 Grad, am Abend wirds dann frisch (15-20 Grad). Trotzdem sehr angenehm... - badetemperatur Wie gesagt, Meerwasser ist kalt, die Aussentemperatur würde ich aber schon als Badewetter bezeichnen. - intaktes nachtleben Weiß zwar nicht wie es dort im November aussieht da das wohl ein ziemlich untypischer Monat für Urlaub ist, aber im Dezember ists fortgehtechnisch sehr zufriedenstellend. Viele Skandinaverinnen, wenig Deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Was ist an den Kanaren fortgehtechnisch auszusetzen?Kann nur Gran Canaria (Playa del Ingles) empfehlen 868669[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Viele Skandinaverinnen, wenig Deutsche 868669[/snapback] Hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Ins Stadion nach Bari oder Lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 war wer von euch im november schon irgendwo am meer?wohin könnte man fliegen? ich möchte - strand - sonne - badetemperatur - intaktes nachtleben vielen dank für eure vorschläge 867465[/snapback] Zakynthos , Griechenland. Palma de Mallorca geht immer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts