DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Dauert zwar noch ein bisschen, aber kann ja nicht schaden. Optimistisch gesehen eine souveräne 0:2 Niederlage mit anschließenden "Die Mannschaftsleistung war trotz Niederlage gut" Peter Stöger Schönredungsversuchen. mfg Stefan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Zellhofer für mich im Moment der beste Trainer in Österreich. Der wird die Paschinger schon richtig einstellen. ebenfalls optimistischer Tipp: 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 für die Austria - 2:0, 2x Gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage 0:0 Joey wird uns mal wieder einen Punkt retten. Pasching war zwar immer unser Angstgegner, aber ich denke diesmal ist ein Punkt drinnen. Warum? Weil wir immer das Spiel gemacht haben, aber sie die Tore. Die wir mittlerweile aber nicht einmal mehr das Spiel machen können, wird sich Pasching was einfallen lassen müssen. Hätten wir Stürmer die treffen, wäre sogar mehr drinnen. Das ist meine Theorie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Alles andere als eine Niederlage wäre eine Katastrophe für uns! STÖGER RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) ich (und sicherlich nicht nur ich) warte schon ewig darauf, dass wir pasching eine ordentliche packung verpassen, aber dass dauert wohl oder übel noch ein weilchen. ich hab mir nach dem sturm match gedacht, ein x gegen tirol sollt kein problem sein (obwohl wir unter grund und boden spielen), aber ich war noch immer zu optimistisch.... so traurig, aber ich erwarte mir eine abfuhr von seitens pasching bearbeitet 2. November 2005 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Alles andere als eine Niederlage wäre eine Katastrophe für uns! 868523[/snapback] Und wenn zu Weihnachten ein neuer Trainer kommt und wir trotzdem nicht den Titel holen wirst dich wieder auf Stönkels rausreden... Und beim Uefa-Cup Out nächstes Jahr detto :aaarrrggghhh: Ich kann die beiden zwar selbst nicht mehr sehen, aber du gehst mir mit den Hetzparolen wirklich schon ordentlich auf den Geist. a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 1:2 tore: rushfeldt,tokic ich denke das sich die Mannschaft endlich zamreißt und mit einer guten leistung gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 befürchte schlimmes. selbst in guter form konnten wir die paschinger so gut wie nie schlagen daher 1:0 für pasching => wieder kein tor für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 keine chance, mehr gibts dazu nicht zu sagen momentan macht es mir überhaupt keinen spaß mehr, die austria spielen zu sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 momentan macht es mir überhaupt keinen spaß mehr, die austria spielen zu sehn 868751[/snapback] Wie recht du hast. Für mich selbst hab ich schon die Konsequenzen gezogen und weigere mich derzeit weiter als 50 km auswärts mitzufahren. Und solangde diese 2 Kasperl "Trainer" sind werde ich das auch nicht ändern. Dabei wäre ich eigenltich auch sehr gerne nach Pasching gefahren, aber nach so vielen unnötigen Kilometern und hundsmiserablen Partien hab ich dazu absolut keine Lust mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Übrigens: das letzte Spiel von Zellhofer als Pasching Coach. mMn eine vollkommen richtige Entscheidung. V.a. am 3. Dezember gegen Rapid wär's für ihn eine äußerst ungute Situation geworden, denn da wären Spekulationen Tür und Tor geöffnet gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Übrigens: das letzte Spiel von Zellhofer als Pasching Coach. mMn eine vollkommen richtige Entscheidung. V.a. am 3. Dezember gegen Rapid wär's für ihn eine äußerst ungute Situation geworden, denn da wären Spekulationen Tür und Tor geöffnet gewesen. 869036[/snapback] wirklich erleichtert hat sich dadurch aber die ausgangsposition für die austria mmn nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Die Paschinger werden Zellhofer zum Abschied sicher einen Sieg schenken wollen und wer weiß, vielleicht müssen sich nach dem Spiel beide Vereine einen neuen Trainer suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 irgendwann müss ma ja wieda ins tor treffn(4 spiele ohne tor) mein tipp: 1:2 torschützn: von mir aus, sollns 2 eigentore sein, solang ma gwinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts