Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 bin auf der Suche nach folgendem Kollektivvertrag! und zwar den für Angestellte in Bauunternehmen (Bauleiter, Bauaufsicht, etc.)! Finde leider online nur einen in dem zwar die Beschäftigungsgruppen verzeichnet sind, aber nicht was diese Gruppen nach einer gewissen Anzahl an Jahren verdienen.! meine Frage jetzt an Leute die einen haben - Beschäftigungsgruppe A3 od. A4 nach 4Jahre Praxis! wieiviel bekommen die??? Gruss und besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Frag den Bail Ronald, der hat schon öfters bei der Strabag etc gearbeitet. Außerdem arbeitet seine Tante bei Bilfinger & Berger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Frag den Bail Ronald, der hat schon öfters bei der Strabag etc gearbeitet. Außerdem arbeitet seine Tante bei Bilfinger & Berger! 868662[/snapback] ?? woher kennst du den?? war mein Schulkollege!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Ab 1.5.2005 Nach 4 Jahren Praxis: A3: 2055€ A4: 2940€ bearbeitet 2. November 2005 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Ab 1.5.2005Nach 4 Jahren Praxis: A3: 2055€ A4: 2940€ 868807[/snapback] Super besten Dank!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Er ist mein Exfreund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts