Didulica vor Absprung

Relii

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wenn die Austria wirklich eine Option bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hat, dann ist es wohl verständlich, dass man diese Option auch dann zieht und nicht schon Monate vorher einen Vertrag verlängert. Ein Beispiel wäre eine Verlängerung und ein paar Wochen später sagt der Spieler auf einmal, dass er doch weg will.

Klar, jetzt kommen wir wieder zu dem Problem, ohne Optionziehung, gibts auch kein Geld nach Ende des Vertrags. Aber rein von dem Zeitpunkt der Option, ist es vielleicht doch verständlich, den Vertrag noch nicht jetzt unterschreiben zu lassen! Oder es tritt ganz was anderes ein, Stronach nimmt sich Zeit bis zum Winter, um zu entscheiden, ob er überhaupt noch die Austria "haben will". Wäre das nicht der Fall, wäre ein Didulica natürlich unnötig, da nicht mehr finanzierbar!

Ruhig Blut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
wir wissen, dass seine verpflichtung in eine zeit gefallen ist, wo noch milch und hinug geflossen sind, insofern ist er mit einer "verlängerung zu gleichen konditionen" sicher topverdiener.

richtig! aber die zeiten, zu denen man spielern noch zaubstucker in der anus geblasen hat, sind endgültig vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Dann heißts vielleicht: Warum kriegt der schon seinen Vertrag verlängert, und wir müssen noch in den Dezember warten."

Weil Didulica der einzige ist in dieser Mannschaft ist, über den man sich gar keine Gedanken machen muss, ob man verlängert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ja sicher, kann man sich schon vorstellen welch tolle Termine das waren. Was soll die Scheiße mit "man muss im Winter analysieren"  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:  Was gibt es da viel zu analysieren? Stinkels baba und foits ned  :winke:

Wenn Joey von sich aus anbietet, dass er seinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern möchte, dann muss man einfach verlängern! Was wollen Stinkels denn analysieren? Ob wir vielleicht ein Tormannproblem haben oder was sonst bitte  :aaarrrggghhh:  :angry:  :finger4:  :fluchen:

870606[/snapback]

Naja,vielleicht müssen (SOLLTEN) sie (Stinkels) analysieren warum wir soviele Gegentore bekommen haben und noch bekommen werden...Und da die 2 mit ihren 4 Augen ja mehr sehen als nur 1 Trainer und sie obendrein noch blitzgescheit sind,kommen sie vielleicht zu der Erkenntnis das Didulica ( :allaaah: ) an den Gegentoren schuld ist... (die lange Sperre und die nicht vorhandene Taktik,bzw beschissene Aufstellung lassen wir da mal weg)...

So oder so ähnlich würde ich mir Stinkels Gedankengänge vorstellen... :angry: :aaarrrggghhh: :kotz::knife::skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaubt ihr, dass Schinkels und Stöger entscheiden können, ob Didulica's Vertrag verlängert wird oder nicht? Diese Entscheidung trifft einzig und allein Frank Stronach im fernen Kanada. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er Didulica und Safar vom Aussehen her unterscheiden kann.

Dem ist das doch wurst, welchen Status Didu bei den Fans hat...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Naja,vielleicht müssen (SOLLTEN) sie (Stinkels) analysieren warum wir soviele Gegentore bekommen haben und noch bekommen werden...Und da die 2 mit ihren 4 Augen ja mehr sehen als nur 1 Trainer und sie obendrein noch blitzgescheit sind,kommen sie vielleicht zu der Erkenntnis das Didulica ( :allaaah: ) an den Gegentoren schuld ist... (die lange Sperre und die nicht vorhandene Taktik,bzw beschissene Aufstellung lassen wir da mal weg)...

So oder so ähnlich würde ich mir Stinkels Gedankengänge vorstellen...  :angry:  :aaarrrggghhh:  :kotz:  :knife:  :skull:

871378[/snapback]

Und außerdem darf nicht auf die Klärung der Frage verzichtet werden, warum wir vorne so wenige Tore geschossen haben. Die Vermutung, daß dies an einer mentalen Blockade liegen könnte, die der Joey beim armen Roland verursacht hat, liegt nahe (weil ja Joey auch Stürmer spielen kann und deshalb Roli ständig Angst um seinen Stammplatz haben muß oder so ähnlich). Ja, so eine Analyse könnte einige unerwartete Ergebnisse zu Tage fördern... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Hujilu

Ist zwar reine Spekulation, aber glaubst du echt der 36-jährige Vastic könnte bei dieser Systemlosigkeit auch nur ein Spiel im Alleingang entscheiden?... glaub ich nicht

Abgesehen davon hat Ceh heuer eh schon ein paar Partien im Alleingang entschieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
@Hujilu

Ist zwar reine Spekulation, aber glaubst du echt der 36-jährige Vastic könnte bei dieser Systemlosigkeit auch nur ein Spiel im Alleingang entscheiden?... glaub ich nicht

Abgesehen davon hat Ceh heuer eh schon ein paar Partien im Alleingang entschieden....

871455[/snapback]

MMn ist Vastic einer der sich aber 90 Minuten lang voll reinhängt und vielleicht den ein oder anderen auch wachrütteln kann, das fehlt Ceh in einer gewissen Hinsicht (liegt aber auch sicher daran, dass er noch "neu" ist)

Vastic wäre einer, der vielleicht ein wenig System reinbringen könnte, das traue ich ihm - trotz seines Alters - noch immer zu!. Egal wie dumm die Trainer sind.

Mich würds freuen wenn Ceh besser in ein System integriert wäre, aber momentan ist er das nicht - dank dem genialen Trainerduo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten