j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 In nichteinmal 2 Stunden beginnt das entscheidende Spiel für uns in Brügge! Bin schon so aufgeregt, musste unbedingt hier mal den sred aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 obwohl ich kein grüner bin wünsch ich euch trotzdem viel glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 rapid wird so spielen: Raimund Hedl - Andreas Dober, Martin Hiden, Radek Bejbl, Marcin Adamski - Steffen Hofmann György Korsos, , Peter Hlinka, Matthias Dollinger - Marek Kincl, Axel Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Hallejula! (ob oder wird sich noch zeigen) Dollinger in der Starthelf. Hicke ist immer für eine Überraschung gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Ist okay die Aufstellung. Dollinger sollte es ja mittlerweile kapiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Vielleicht gibts dem Motzl ja Auftrieb. Flanken auf Mareks und Axels Kopf, shalalalala bearbeitet 2. November 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Ich freue mich auch sehr für Dollinger! Ich mag ihn menschlich gern und spielerisch hat er sich auch noch eine Chance verdient. Martinez hatte dieses Jahr schon genug Chancen und hat nicht überzeugt. Jetzt darf sich Dollinger auch mal wieder beweisen. Sozusagen für ihn wahrscheinlich das Spiel der letzten Chance. Matthias Dollinger!!!! Deshalb mein Tipp: 1:2 Tore: Balaban; Korsos, Dollinger bearbeitet 2. November 2005 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Vielleicht gibts dem Motzl ja Auftrieb. Flanken auf Mareks und Axels Kopf shalalalala 869323[/snapback] Das wär's, ja. Definitiv seine große Chance, in einem wichtigen Spiel zu beweisen, dass er auch bei Rapid in der Lage ist, die ehemals gefürchteten "GAK-Todesflanken" zu schlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcello Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Hi Leute! Ich bin wie immer zuversichtlich dass wir gewinnen. Wär schade wenns anders kommt, denn der letzte Tabellenplatz (ohne ein erzieltes Tor) täuscht ein wenig, soo schlecht ist Rapid nämlich auch nicht. Brügge ist schlagbar und ich denke, dass aus dem ersten Spiel gelernt wurde. Auch wenns nix mit dem UEFA Cup werden sollte, ich wär traurig aber nicht richtig sauer, doch der Pflichtsieg könnte ein wenig trösten. ein Daumen haltender Marcello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max008 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Nur noch 1 Stunde und 10 Minuten auf gehts Rapid kämpfen und siegen Mein Tipp: 3:0 für Rapid Tore: Hofmann(elfmeter 14min.), Kincl (44min.), Axel (91min) ich halts kaum noch aus bald gehts los mfg Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 also wenn dollinger heute keine kämpferwillen zeigt, dann kann er sich von mir aus im winter vertschüssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 auf gehts rapid schiess ein TOOOOOOR!!...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 laut uefa com spielt brügge wie folgt: Butina vanaudenaerde maertens spilar blondel clement vermant leko verheyen portillo balaban 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Naja ich muss zugeben, kurz hab ich schon die Augen verdreht als ich erfahren habe, der Dolli beginnt in diesem wichtigen Spiel. Im Hinterkopf sind halt leider kaum positive Dinge verankert, welche er bei Rapid bislang zum Besten gegeben hat. Aber gut... Offensiv hat Dolli sicher seine Qualitäten und dass er gute Flanken schlagen kann wissen wir, aber dies reicht in Spielen gegen Teams wie Brügge nicht. Es müssen auch die Defensivaufgaben gewissenhaft erfüllt werden. Ich hoffe Hicke hat auf Dolli entsprechend eingewirkt und er hat verinnerlicht, dass er nicht nur einmal zurücklaufen muss und auch "Drecksarbeit" verrichten wird müssen. Wenn dies gelingt, kann Hickes Schachzug vielleicht ein entscheidender sein, der Rapid ein Erfolgserlebnis beschert. Nicht nur ich werd den Dolli heute genau auf seine Beine schauen!!! Auf gehts Dolli kämpfe und siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Dollinger? Wird sicher lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts