Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Also wie ihr ja alle wisst, hat unser Cheffe (Dannyo für die die nicht wissen was gemeint ist) Geburtstag. Und natürlich nehmen wir dies als Anlass um zu sau... ähem anzustoßen!!! Wer ist aller dabei? Wann und Wohin wird natürlich vom lieben Herrn Mandl entschieden! bearbeitet 2. November 2005 von D@NI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Tja da fallt ma ja grad ein das wir am 5. November gegen Rapid spielen und einige Asbler in wien sein werden, vielleicht lasst sie ja da a kleines asb treffen arangieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 I glaub der Cheforsch wird eine Lokalität aufsuchen wollen, wo nur ganz wenig Leute rein wollen und passen. Rockpub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 I glaub der Cheforsch wird eine Lokalität aufsuchen wollen, wo nur ganz wenig Leute rein wollen und passen. Rockpub 869834[/snapback] Die Betonung liegt auf "wollen" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Die Betonung liegt auf "wollen" ! 869839[/snapback] Aber beim Rockpub ist passen auch passend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 *räusper* LaVie */räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Will da nix organisieren, mal schauen, was am Samstag passiert. Im RockPub bin ich am Samstag fix nicht, im LaVie wohl auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Und sehr bald steht das nächste Jubiläum an. 25000 Beiträge. Da kriegt er dann für jeden einzelnen an Tschuk aufs Aug! :reinindiefresse: bearbeitet 3. November 2005 von gaukebecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 das muss natürlich ordnungsgemäß gefeiert werden!(schön dass es imer einen grund zum feiern gibt ) @dani: du informierst mich wieder gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Mir doch wurscht, wenn der (Schef)oarsch Geburtstag hat. Soll lieber das Esterreichklicken ordnungsgemäß unterstützen. Dodl, der elendige. Und zum Geburtstag wünsch ich ihm sicher auch nicht das Allerallerallerbeste. Sicha ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Mir doch wurscht, wenn der (Schef)oarsch Geburtstag hat.Soll lieber das Esterreichklicken ordnungsgemäß unterstützen. Dodl, der elendige. Und zum Geburtstag wünsch ich ihm sicher auch nicht das Allerallerallerbeste. Sicha ned. 870209[/snapback] oiso gehst net hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Mir doch wurscht, wenn der (Schef)oarsch Geburtstag hat.Soll lieber das Esterreichklicken ordnungsgemäß unterstützen. Dodl, der elendige. Und zum Geburtstag wünsch ich ihm sicher auch nicht das Allerallerallerbeste. Sicha ned. 870209[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) auch von mir alles gute bin morgen jedenfalls dabei, denke wir werden im bricks enden bearbeitet 5. November 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Yeah, Danny super, Danny geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 don amoi ois guade aus linz .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts