Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 wieso sollten heinz spielen? wär ja sehr unpassend neue vorband: the coral! 944389[/snapback] echt? the coral wären sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 echt?the coral wären sehr fein. 944754[/snapback] zustimmung! feiner ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Ich hab' sie im Jahre 2000 in der Stadthalle gesehen (ohne Liam), war nicht wirklich berauschend, lag aber auch vielleicht daran, dass damals gerade mal 6 oder 7000 Fans dort waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Ich hab' sie im Jahre 2000 in der Stadthalle gesehen (ohne Liam), war nicht wirklich berauschend, lag aber auch vielleicht daran, dass damals gerade mal 6 oder 7000 Fans dort waren. Ohne Noel, um genau zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 sehr richtige gaukebecker- römisch eins. setzen. geht eigentlich irgendwer zur aftershow party ins shelter oder gibts andere pläne?? Gallaghareck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 bis jetzt ist das danach offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 bis jetzt ist das danach offen. 946423[/snapback] nach dem spiel ist vor dem spiel, danach somit für mich auch davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ohne Noel, um genau zu sein. 945029[/snapback] Echt? Geh leck, so schlecht war das Konzert, dass ich das gar nicht mehr wusste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 hab übrigens eine karte zu vergeben. 35 euro verlang ich.... (vvk-preis) bei interesse: pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 welche geschätzte asb-user trifft man jetzt überhaupt bei diesem frohen musikantenspiel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 mich...zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ich werde auch dort sein. Werde mich aber wahrscheinlich vor anderen Usern verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Ich werde auch dort sein. Werde mich aber wahrscheinlich vor anderen Usern verstecken. Ist aber an seinem grünen Hut, den Holzpantoffeln und seinem Hühnerauge zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 hab übrigens eine karte zu vergeben. 35 euro verlang ich.... (vvk-preis)bei interesse: pm! 946556[/snapback] thx, aber hat sich schon erledigt- danke trotzdem!! Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2006 ich bin wieder da. das war mein erstes oasis konzert. es war gut, finde ich. aber mir kam es so vor als wären die musiker auch nicht mehr die jüngsten. die vorgruppe hat mich nicht sehr begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts