gigawien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Gestern auf ATV+ in der Sendung High Society mit Dominic Heinzl wurde ein "Skandal" aufgedeckt. Herr Stickler gratulierte dem "SC Rapid" zu Platz 2 in der Kategorie Mannschaft des Jahrens. Später wurde er dazu befragt und dann war er sich sicher eh SK Rapid gesagt zu haben und er eh weiß dass es richtigerweise SK Rapid heißt. Dann habens erm die Wiederholungen gezeigt, er sagte wirklich SC Rapid. Was meint ihr dazu? Skandal find i bisserl übertrieben - solange es net so sachen wie schalke 05 oder fk rapid sagen solltens de medien nicht so aufpauschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 SCR. Gar so falsch ist es eh nicht. ATV halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 damals bei fan-tv hat er ja auch dem fc rapid zum meistertitel gratuliert. also wen wunderts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 hat nicht die christl stürmer beim bayern-spiel ´´hier regiert der skr´´ skandiert? dasselbe in grün.... eigentlich kein so gravierender fehler, aber als öfb-präse sollt man schon präzise sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Friedrich Stickler SeH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigawien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Friedrich Stickler SeH 871290[/snapback] Beweis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 hat nicht die christl stürmer beim bayern-spiel ´´hier regiert der skr´´ Christl Stürmer war am Bayernspiel? War ich wirklich so betrunken, dass ich gar nichts mehr mitbekommen habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 So was von wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Wenn ich jedes Mal, wo jemand DER SV Ried sagt, einen Euro bekommen würde, dann hätte ich Hütteldorf mittlerweile schon aufgekauft. Herbstloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Stickler hat halt nur Ahnung vom Lotto....Was soll man dazu sagen??? Eben Stickler- is` keine aufregende Neuigkeit, daß der sich öfters verplappert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Entschuldigt das Abweichen vom eigentlichen Thema... aber warum hat der Herr Viennatic eine Rapid- UND Vienna-Signatur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigawien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Entschuldigt das Abweichen vom eigentlichen Thema... aber warum hat der Herr Viennatic eine Rapid- UND Vienna-Signatur? 871356[/snapback] ich nehme an er war vienna-fan, aber er will hin und wieder auch richtigen fussball sehen (obwohl des von den beidln..., naja lassma des) und net das herumgekicke in den unteren liga und hat sich halt für de rapid entschieden. egal, hauptsache wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) ich nehme an er war vienna-fan, aber er will hin und wieder auch richtigen fussball sehen (obwohl des von den beidln..., naja lassma des) und net das herumgekicke in den unteren liga und hat sich halt für de rapid entschieden.egal, hauptsache wien 871359[/snapback] Sag mal, musst du überall gleich alle beleidigen, fällt mir jetzt schon öfter auf (zB. im RBS Channel), dass du ohne Grund gleich reinsteigts .... bearbeitet 4. November 2005 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigawien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Sag mal, musst du überall gleich alle beleidigen, fällt mir jetzt schon öfter auf (zB. im RBS Channel), dass du ohne Grund gleich reinsteigts .... 871361[/snapback] gegen de hab i nix gsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 gegen de hab i nix gsagt 871369[/snapback] Aja, bist ja RB-Anhänger, geistig muss man da die Latte wohl ein bisschen tiefer legen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts