hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Salzburg und Bregenz erhalten Lizenz Das Protestkomitee der österreichischen Bundesliga hat am Freitag den T-Mobile Bundesliga-Vereinen SV Salzburg und SW Bregenz die Lizenz erteilt. Zuvor hatte der Senat 5 am 30. April beiden Klubs die Spielgenehmigung für die kommende Saison verweigert. ORF ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) und jetzt heißt es, europa wir kommen bearbeitet 16. Mai 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Ich bin sehr froh, dass es nun endlich fix ist und wir wieder aufatmen können. Jetzt kann eigentlich jeder wieder mit klarem Kopf und voller Freude ins nächste Spiel gehen, denn jetzt geht es wieder um das internationale Geschäft ! Wurde auch Zeit und wäre auch unverantwortlich, hätten wir die Lizenz nicht bekommen. ALSO AUF NACH EUROPA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Remember FC Tirol ! Das ganze erinnert doch sehr an damals - wobei ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 wenns geld da is, finde ich es ok....die bl wird wohl was aus dem fall tirol gelernt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) meine freunde geschenkt wurde uns die lizenz sicherlich nicht. wir haben alle gewünschten auflagen erfüllt. also geht die erteilung in ordnung. @westside: unsere spieler und angestellten bekommen punktlich das geld. abgaben an finanzamt und sozialversicherung werden ordnunggemäß per 15., monatlich abgeführt. diese fakten zählen...... bearbeitet 16. Mai 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Weiss wer mehr? Hat der Rudi nun die 7 Mio (Die wir laut Bregenz Maxal schulden haben) hingeblättert? Oder war der einziege Aufhänger der bis damals noch nich fix abgeschlossene Vertrag mit Wüstenrot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 so wirds sein für die 7 mille bürgt der rudi ja seit er da is oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 meine freunde geschenkt wurde uns die lizenz sicherlich nicht. von quehenberger´s seite sehr wohl, meine ich!! wenn er nict wäre, hättet ihr die lizenz nicht bekommen. aba des is bei sturm (kartnig) und gal (roth) auch so......armes österreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 VIELEN DANK RUDI QUEHENBERGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) quehe und kluppe haben seinerzeit der ssag 7 mio € darlehen gewährt in der saison 2001/2002. diskussionspunkte haftungserklärung....... bearbeitet 16. Mai 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) und jez erorbern wir Europa!!!!!!!!!!!!!!!!! aba ohne rudi hätten wir die sicher ned bekommen!!!! bearbeitet 16. Mai 2003 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Verdient haben es sich die Salzburger auf jeden Fall. Und ich glaub, wir können alle froh sein, dass sie uns erhalten bleiben, Spiele gegen Salzburg gehören zu den besten! Glückwunsch! Besonders an die Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 wir bürgen eben für qualität ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts