admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 18:30 ATVplus Aktuell mit Sport Folge 130, dürfte er ja gewesen sein, bei mir ging es sich aber leider nicht aus, hat das wer gesehen? wenn ja was hat er gesagt? bzw gibt's das wo zum runterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 hab selbst erst um 20:30 davon gelesen... a bissl kurzfristig das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 es war Mosheni!! sinnvolle sachen hat er nicht gesagt!!! die spieler brauchen herz, einsatz und eier und bis jetzt haben sie keine eier gezeigt! pflug bleibt trainer und aus!! so ungefähr! hab mich gestern aber gefragt wie ein Typ der sich so wenig artikulieren kann doch soviel Geld verdienen kann!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 ein peinlicher und beschämender Auftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 es war Mosheni!! sinnvolle sachen hat er nicht gesagt!!!die spieler brauchen herz, einsatz und eier und bis jetzt haben sie keine eier gezeigt! pflug bleibt trainer und aus!! so ungefähr! hab mich gestern aber gefragt wie ein Typ der sich so wenig artikulieren kann doch soviel Geld verdienen kann!?? 871818[/snapback] Wer weiß, ob der Komiker überhaupt Geld verdient? Ich glaub eher, dass es der Adjudant von unserem persischen "Scheich" ist und noch die letzten Reste aus der Südstadtkassa saugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Wer weiß, ob der Komiker überhaupt Geld verdient? Ich glaub eher, dass es der Adjudant von unserem persischen "Scheich" ist und noch die letzten Reste aus der Südstadtkassa saugt! 872062[/snapback] war od. ist ein recht bekannter zahnarzt hab ich mir von meinem persischen chef sagen lassen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) weiss hat neulich gemeint daß moseni damals den deal mit pishar eingefädelt hat, ob das stimmt? wenn ja muß man (leider) aufpassen wie man über ihn spricht... bearbeitet 5. November 2005 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 hab mich gestern aber gefragt wie ein Typ der sich so wenig artikulieren kann doch soviel Geld verdienen kann!?? 871818[/snapback] Schon mal was von Frank Stronach gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 wenn man den mosheni sieht und reden hört könnt man meinen das er einen stand am naschmarkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) wenn man den mosheni sieht und reden hört könnt man meinen das er einen stand am naschmarkt hat 872704[/snapback] ......ein (angeblicher) Doktortitel setzt ja nicht unbedingt Niveau und Intelligenz voraus.......man muß nur lang genug nachplappern was einem vorgekaut wird.......was wer daraus macht, steht wieder auf einem anderen Blatt....... bearbeitet 6. November 2005 von modus69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 Weiss ist heute übrigens bei "Talk und Tore" zu gast. ab 14:00 unverschlüsselt auf Premiere Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 gibts talk und tore dann auch auf sport1 zu sehen? da gibts ja immjer sowas oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts