Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 Heute um 20:00 Uhr findet im Cafe Extone die nächste Verlsoung statt ! Und verlost werden heute 1 Tasche, 1 T-Shirt, 1 Polo-Shirt, 1 Soccer Guide und 1 Buch über den Meistertitel des SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 T-Shirt: Bierdose Polo-Shirt: stipi Soccer Guide: seewinkler Buch: Skeletore Tasche: Varta Herzlichen Glückwunsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 voll zum tippen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 sehr gschmeidig, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 hehe schon das zweite mal hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 hehe schon das zweite mal hintereinander 874186[/snapback] Ka Wunder bei der grünen ASB Mafia. Entweder g'winnan de Bauern oder de Rapidla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Ka Wunder bei der grünen ASB Mafia.Entweder g'winnan de Bauern oder de Rapidla. 874478[/snapback] da hab i ja an doppelbonus harhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 hehe schon das zweite mal hintereinander 874186[/snapback] <-- ist weder Bauer noch Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 <-- ist weder Bauer noch Rapidler. 874708[/snapback] ein burgenländer ist und bleibt ein bauer! -> vom wulkatal übern see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Seewinkel = Bauern Ausser Andau und Tadten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 wieso grad andau und tadten net? da vielleicht am ehesten noch podersdorf. "hurivati" kommt übrigens aus einem der beiden orte. die andauer sind an sich eh net so ungut, abgesehen von meinen zahlreichen andauer vorgesetzten beim bundesheer (spieß :hää?deppat?: , uo , kompaniekommandant ). nicht zu vergessen lebt in andau einer von vielleicht max. 5-10 namensvettern (österreichweit) von mir. bauern sinds trotzdem alle, genauso wie i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Andau = Dort wohnt meine Oma Tadten = Dort hat meine leider schon verstorbene Oma gewohnt. So einfach Ihr wollts mir doch net unterstellen das meine Oma's Bauern sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Andau = Dort wohnt meine Oma Tadten = Dort hat meine leider schon verstorbene Oma gewohnt. So einfach Ihr wollts mir doch net unterstellen das meine Oma's Bauern sind?! 874869[/snapback] also wenn schon dann sind/waren sie bäuerinnen. wobei die bezeichnung agrarökonom vielleicht besser klingen würde. kann es sein, dass du ein burgenländer/bauer in ausbildung bist? quasi a burenheidl des si zum bauern umschulen lossn mecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Sicher nicht <3 Wien und bleib auch hier und Wo's eine Oma gibt gibts auch einen Opa => Bauer :> bzw. in diesem Fall nicht ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 na donn samma jo eh nochbarn. -> asb sez. phlegmatiker mattersdorf (in ausbildung!), ortsgruppe wien-mariahilf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts