heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 mittwoch is auch sehr recht. bin mobil im 22er. 3 freie plätze, für schluckerl hochquellwasser, versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Tag egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Mittwoch geht auf keinen Fall bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) sorry, hab einen wichtigen termin am mittwoch übersehen daher fällt der für mich flach. aber donnerstag bleibt natürlich aufrecht! bearbeitet 7. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 donnerstag acdc81 +1 +1 drive gauckebecker runjackrun the heace hurricane (eazyberny) (gigi) (starostyak) 9 leute fix, sehr fein. ich werd die halle reservieren. ich hoffe es ist allen recht wenn wir von 19:00 - 21:00 spielen (so wie immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 halle ist reserviert. donnerstag 19:00 - 21:00 bei mir sind 3 mitfahrgelegenheiten bei bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 passt! freu mich schon aufs kickerl. da werden gleich meine heute gekauften schuhe eingeweiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 vielleicht kann ich mazzi dazu bewegen, wieder mitzukommen; dann hätten wir noch zwei mitfahrgelegenheiten ab u6 dresdner str.; gebe später bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 robert nimm eventuell auch noch wen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 ich werd wahrscheinlich auch noch einen freund mitnehmen. legionär aus costa rica, die sind ja immerhin bei der wm06 dabei, im gegensatz zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 mazzi ist dabei, damit haben auch wir zwei plätze im auto frei (sagen wir 18:15 U6 Dresdner Str. - runjackrun?) acdc81 +1 +1 drive gauckebecker runjackrun the heace hurricane +1 starostyak mazzi (eazyberny) (gigi) wir brauchen noch genau einen spieler, damit jede mannschaft einen ersatzmann hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 ausgezeichnet. da kommt freude auf. und diesesmal sogar ein autoüberschuss aber wir wollen ja noch nichts verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) ausgezeichnet. da kommt freude auf.und diesesmal sogar ein autoüberschuss aber wir wollen ja noch nichts verschreien. 875576[/snapback] zu spät. robert hat ma schon abgesagt. in dem fall aber gut weil ma jetzt genau 10 sind bearbeitet 8. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Ich hoffe doch stark, dass auch für mich noch ein Platz frei sein würde. Kann aber wohl erst am DO in der Früh bescheid sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Ich hab mich wieder auskuriert und könnte mein Debut geben, falls noch Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts