Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) mein bruder hat ein training gesehen (okay, war nur eines), aber der muß verrückt sein, der gute illtscho... 877341[/snapback] Was hat er gesehen? Entweder sagst du es oder du läßt es gleich ganz bleiben, denn unnötige Gerüchte gibt's eh schon zur Genüge und helfen niemandem weiter, echt niemandem. Ich war auch schon einige Male beim Training, nach einem Handshake konnte ich stets freundlich mit Naumoski plaudern. Wüßte nicht, was so schlimm an ihm sein sollte. Letztens war ich im SVM-Café, bevor ich Lederer interviewte. Ich wartete auf ihn, Lederer kam daher, Naumoski hinten nach. Danach gab's ein 4-Augen-Gespräch zwischen Lederer und Naumoski, keiner weiß, worum es ging, ich stand zu weit weg davon und wollte nicht die "Spürnase" spielen. Aber das hat schon gezeigt, daß sich Lederer nicht davor scheut, den Spielern unter vier Augen die Meinung zu sagen. Anschließend hat mir der schlimme, böse und gar teuflische Naumoski im SVM-Café einen Toast und ein Cappy bezahlt - echt furchtbar. Das einzig Negative, das mir beim Ilco bisher im Training aufgefallen ist, waren seine furchtbaren mazedonischen Gesänge. bearbeitet 10. November 2005 von Mike_83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 bin schon gespannt, wie sich die mannschaft morgen präsentiert!!! HEIMSIEG oder?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 weiß net warum, glaub aber eher ans oder. die paschinger werden auch nicht ewig einen stiefel zsammspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 ich hoff trotzdem auf einen sieg morgen!!! bin außerdem schon gespannt, wer bei uns im sturm von beginn an spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Nix da, 3 Punkte müssen her! Wird ein hart umkämpftes 2:1 für den SVM mit (zumindest) einem Naumoski-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 glaub auch, dass der iltscho morgen wieder trifft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Nach dem Gesetz der Serie sollte morgen eigentlich wieder der Schutti ein gutes Spiel machen. Ich tippe auf einen Sturm Naumoski-Schutti Wagner und einen 1:0 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Nach dem Gesetz der Serie sollte morgen eigentlich wieder der Schutti ein gutes Spiel machen. Wie ich schon sagte.... Daher Schutti naumoski. Tauschen können wir immer noch. hoffe das Wetter hält! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 schutti & ilco im sturm, und der markus im tor...was soll da noch schief gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Forca Bösckör im Tor!!!! YES!!! Hoffe dann auf ein nochmaliges ZuNull! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 wie gesagt, war nur ein training, aber der bricht mitten im trainingsspiel ab, kritisiert seine mitspieler & sagt ihnen, wie der ball gespielt werden muß (natürlich muß er zu ihm gespielt werden). wer jemals fußball spielte, weiß wie weh solche kritik von mitspielern sein kann. außerdem sagt er es nachgerade nid im freundlichsten ton... da mein bruder doch ziemlich nah bei der mannschaft ist, kann er einiges über die stimmung sagen & echt, die ist nicht die beste. also, der illtscho ist sicherlich der beste svm stürmer, mit didi & mörzi wahrscheinlich der beste ma´burger, nur trägt er genau dieses faktum viel zu offen vor. ad pasching spiel, naja, sollte zumindest ein punktgewinn werden, hoffe ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 bin gespannt wie es Pasching heute geht in Mattersburg? sie haben ja noch nie gewonnen dort oda???? tippe deshalb 2:1 für mattersburg. tore: naumoski,wagner, pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Ich glaube eher nicht, das der Schutti ein gutes Spiel machen wird. Ich denke das der Boden schneebedeckt oder zumindest fast tiefgefroren sein wird. Also deffinitiv nix für einen Techniker wie ihn. Also vielleicht doch mit Naumoski/ Hanikel und in Schutti als Joker bringen. mfg Ganman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Ich denke das der Boden schneebedeckt oder zumindest fast tiefgefroren sein wird Weder noch... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Ich denke das der Boden schneebedeckt oder zumindest fast tiefgefroren sein wird. Also deffinitiv nix für einen Techniker wie ihn. Soll der Lederer jetzt Kühbauer und Mörz deshalb auch auf die Bank setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts