KSV Ankerbrot : Rapid Amateure

Schladi

Recommended Posts

Postinho

Im Rahmen der 26. Runde der Wiener Liga bestreiten die Rapid Amateure bereits Freitag um 18.30 ihr nächstes Spiel. Gegner ist der KSV Ankerbrot, gespielt wird im Franz Horr-Stadion. Verbunden mit Ankerbrot ist die Erinnerung an das fulminante 11:0 aus der Herbstsaison, welches man in dieser Art wohl nicht wiederholen wird können. Dennoch sollte man gegen das Tabellenschlusslicht drei Punkte fix einplanen können und da Tabellenführer FPA Fortuna 05 fast zeitgleich auswärts gegen Polizei/Feuerwehr antreten muss, wäre es durchaus möglich, dass die 26. Runde ein gewaltiger Schritt im Unternehmen "Regionalliga Ost wir kommen" bedeuten könnte.

Frage: kommta wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es soll jemand kommen, der sehr sehr laut schreien kann - ich "schwänze" heute nämlich das Match im Horr-Stadion und brauche daher jemanden, der auch für mich die Mannschaft anfeuert. :yes:

Habe auf ein 0-5 für die Amateure getippt - da ich wie gesagt heute nicht beim Match bin, stehen die Chancen nicht einmal so schlecht das Spiel wirklich so positiv für uns endet. :D;)

@ Schladi: A propos Ergebnis - bitte wissen lassen wie's beim Spiel läuft. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es soll jemand kommen, der sehr sehr laut schreien kann - ich "schwänze" heute nämlich das Match im Horr-Stadion und brauche daher jemanden, der auch für mich die Mannschaft anfeuert. :yes:
wann hast du schon mal lautstark die Amateure angefeuert? :holy::ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wann hast du schon mal lautstark die Amateure angefeuert? :holy::ratlos::D
na da warst Du halt grad nicht neben mir... :p;)

Also wie gesagt - kommen, auch für mich die Amateure anfeuern ... und ganz wichtig: Digicam mitnehmen und damit alle anwesenden Rapid-Fans ablichten. :D:holy:;)

@ Schladi - hast Du eh meine 2 SMS bekommen? Bin so glücklich und stolz auf mich!!! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Komm heut nicht...

War bis 14:00 Uhr in der Schule und hab noch 1 1/2 Stunden Nachhilfe gehabt - bin total k.o.

Hoffe ich werd beim nächsten Spiel nicht geschlagen :D

Wünsch euch viel Spaß und hoff natürlich auf einen Kantersieg der Amas :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ankerbrot - Rapid Amateure 4:1

Was war denn da los?? :heul::eek:

ist mir im Moment so etwas von gleichgültig. Gibt wichtigere Dinge im Leben. Weiß nur das ich zum Glück nicht unmittelbar nach dem Spiel an die Tastatur ran konnte, sonst hätts hier ordentlich gescheppert.....

aber jetzt....who cares....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ Schladi - hast Du eh meine 2 SMS bekommen? Bin so glücklich und stolz auf mich!!!

@Milano: Ich finde es sehr schade, dass du meine PMs einfach ignorierst...
hab Deine PM nicht ignoriert, hab sie aber bekommen nachdem ich das gepostet habe.

Ganz abgesehen davon, dass ich am Freitag vor der Abfahrt Richtung Mattersburg auf der Uni und somit nicht im ICQ war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag