neuron --- Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 Burschen! vergeudets nicht eure kostbare Zeit mit den Veilchen zu diskutieren! Fakt ist:Die können nicht mal ein Spruchband hochhalten, geschweige denn einen strukturierten ablauf einer Choreo!!! 876772[/snapback] Derby-Thread Gilt auch für Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 Die können nicht mal ein Spruchband hochhalten, geschweige denn einen strukturierten ablauf einer Choreo!!! 876772[/snapback] weil es bei uns noch so etwas wie freien willen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 Irgendwie gehts da am Thema vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 nett, nett die bilder aber warum nicht gleich vom ganzen jahr die fotos reinstellen ohne den bregenzer auftritt fehlt ein bisschen das besondere etwas aus dem westen österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 hab jetzt extra für fogi den bregenzer auswärtsmob rausgesucht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 hab jetzt extra für fogi den bregenzer auswärtsmob rausgesucht: 876948[/snapback] Immer wieder Hier geht eindeutig Qualität über Quantität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) naja ich gebe ried amal ein großes plus die haben mich sehr überrascht.aber bei da admira das da immer so a miese laune is und das keine fans kommen obwohl es eh nur a paar meter sind de is nix neues bei denen aber bei ein so scheiss bauernverein wunderts mi ned.und bei der austria is es eh immer das selbe ausser das wir scho 2 derby siege jz in folge haben wie geil kanns no imma ned glauben. bearbeitet 10. November 2005 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Immer wieder Hier geht eindeutig Qualität über Quantität. 876977[/snapback] muß sagen an den bregenzerfan kann ich mich auch noch erinnern.. der war wirklich spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts