Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 16 Christian Vieri (Inter) 12 Alessandro Del Piero (Juventus) 11 Francesco Totti (Roma) 10 Claudio Lopez (Lazio) 9 Adrian Mutu (Parma) 9 Adriano (Parma) 9 Filippo Inzaghi (Milan) 8 Julio Cruz (Bologna) 8 Antonio Di Natale (Empoli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 ist ja klar das abstauberkönig vieri führt |x so lang er nicht gegen juve tore schießt solls mir wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 ist ja klar das abstauberkönig vieri führt |x so lang er nicht gegen juve tore schießt solls mir wurscht sein mach dich nicht lächerlich ! 16 Tore in 14 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 ist ja klar das abstauberkönig vieri führt |x so lang er nicht gegen juve tore schießt solls mir wurscht seinmach dich nicht lächerlich ! 16 Tore in 14 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache die letzten tore die ich von ihm gesehen habe waren allesamt abstauber/eiertore. effektiv ist er ja, aber schöne tore sind bei ihm mangelware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Djet, könntest du mir die Torschützenliste überlassen, möchte einiges anmerken (Rigore, wieviel Spiele ...) ?! Bobo Vieri hat jetzt im Übrigen 17 Tore in 14 Spielen, unglaubilch!! Es sind nicht alle Tore schön von ihm, aber er fehlt 5 Spiele und führt trotzdem überlegen. Er ist halt der Mann der immer am richtigen Ort steht. Und hätte er nicht immer soviele Aussetzer (klare Chance, z.B. g. Milan 1 Meter vor dem Tor) wäre er jetzt schon uneinholbar. FORZA INTER GRAZIE TRITOLONE BOBO VIERI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 einmal reicht Interista Irgednwie ist das neue Forum noch ziemlich buggy kann das sein? bei den PM's und Email's kommt immer ein mail error und manchmal kann man nicht posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Sehr verwirrend das Neue ASB! Die Gestaltung ist optimal, aber ein paar Problemchen sind halt da. Also wenn ein Beitrag 2x von mir dabei ist, sorry, aber ich sehe fast nie meinen Beitrag und Fehlermeldungen sind auch vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Bin total verwirrt, kenn mich nicht aus! HILFE!!! Ich schreibe irgendwie alles umsont, nie sind meine Beiträge da!! Noch was zu Bobo: noch 2 Tore dann ist er im 100er Klub der Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 17 Christian Vieri (Inter) 12 Alessandro Del Piero (Juventus) 11 Francesco Totti (Roma) 11 Adrian Mutu http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif (Parma) 10 Claudio Lopez (Lazio) 09 Adriano (Parma) 09 Filippo Inzaghi (Milan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 18 Reti: Christian VIERI (Inter, 2 Rigore) - 15 Spiele 12 Reti: Alessandro DEL PIERO (Juventus, 5 Rigore) 11 Reti: Francesco TOTTI (Roma, 2 Rigore) Adrian MUTU (Parma, 3 Rigore) 10 Reti: Claudio LOPEZ (Lazio, 1 Rigore) 9 Reti: Filippo INZAGHI (Milan) ADRIANO (Parma) 8 Reti: Julio CRUZ (Bologna, 1 Rigore) Roberto BAGGIO (Brescia, 5 Rigore) Antonio DI NATALE (Empoli) Andrea PIRLO (Milan, 7 Rigore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 kannst es nicht lassen, oder interista? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 aber bobo is einfach der beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 19 Reti: Christian VIERI (Inter, 2 Rigore) - 16 Spiele 12 Reti: Alessandro DEL PIERO (Juventus, 5 Rigore) Adrian MUTU (Parma, 3 Rigore) 11 Reti: Francesco TOTTI (Roma, 2 Rigore) Claudio LOPEZ (Lazio, 2 Rigore) 10 Reti: Filippo INZAGHI (Milan) 9 Reti: ADRIANO (Parma) 8 Reti: Julio CRUZ (Bologna, 1 Rigore) Roberto BAGGIO (Brescia, 5 Rigore) Antonio DI NATALE (Empoli) Andrea PIRLO (Milan, 7 Rigore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 19 Reti: Christian VIERI (Inter, 2 Rigore) - 16 Spiele 12 Reti: Alessandro DEL PIERO (Juventus, 5 Rigore) Adrian MUTU (Parma, 3 Rigore) 11 Reti: Francesco TOTTI (Roma, 2 Rigore) Claudio LOPEZ (Lazio, 2 Rigore) 10 Reti: Filippo INZAGHI (Milan) 9 Reti: ADRIANO (Parma) 8 Reti: Julio CRUZ (Bologna, 1 Rigore) Roberto BAGGIO (Brescia, 5 Rigore) Antonio DI NATALE (Empoli) Andrea PIRLO (Milan, 7 Rigore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 21 Reti: Christian VIERI (Inter, 2 Rigore) - 17 Spiele 12 Reti: Alessandro DEL PIERO (Juventus, 5 Rigore) Adrian MUTU (Parma, 3 Rigore) 11 Reti: Francesco TOTTI (Roma, 2 Rigore) Claudio LOPEZ (Lazio, 2 Rigore) 10 Reti: Filippo INZAGHI (Milan) ADRIANO (Parma) 9 Reti: Roberto BAGGIO (Brescia, 6 Rigore) 8 Reti: Julio CRUZ (Bologna, 1 Rigore) Antonio DI NATALE (Empoli) Andrea PIRLO (Milan, 7 Rigore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts