Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 Er ist zwar etwas grün hinter den Ohren ( ), aber sieht aus beruflichen Gründen jedes Spiel der RedBulls aus Salzburg. Und daher darf ich pironi als neuen Moderator des RedBull Salzburg - Channels vorstellen ! Viel Glück und Erfolg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 oh ja, freu dich aufs nächste trefferl, da wirst vom grazer pack ghäckelt bis zum gehtnichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 Gratulation und gutes Gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 Ich dachte Pironi ist Grüner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 Ich dachte Pironi ist Grüner? 876378[/snapback] Ist er ja immer noch. ...and it's a dirty job but someone's gotta do it... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 hm weiss net ob pironi die beste wahl ist ... er flamed doch ziehmlich gegen die red bull fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 hm weiss net ob pironi die beste wahl ist ... er flamed doch ziehmlich gegen die red bull fans 876391[/snapback] naja ein soeren flamed gegen den Rest des ASB .... man muss sich wohl für das geringere Übel entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 Finde die Wahl auch gut. Pironi hat wenigstens praktischen Bezug zu den Spielen in Salzburg, und von den hier anwesenden RB-Anhängern ist der einzig ernstzunehmende, der mir einfällt, FunMax, und der wiederum wird mit seinem eigenen Forum genug zu tun haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 hi @ hari gute wahl, aber bei der nächsten fahrt nach salzburg oder münchen kömma leider keinen red bull moderator mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 Alles Gute pironi! Du wirst es brauchen hier im channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 hm weiss net ob pironi die beste wahl ist ... er flamed doch ziehmlich gegen die red bull fans 876391[/snapback] Sag nix gegen den Mod, lieber Specki! Danke, ich werde mein Bestes geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 9. November 2005 na passt eh .. wünsch da vü glück harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 auch von mir eine herzlichste arschkräulerei: viel glück und spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Pironi wird sowieso überall Mod, das is ja nix Neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 auf www.stricken.at werden angeblich auch noch modärsche gesucht, angeblich auch im bulgarischen meerschweinchen-fanforum. bewirb dich doch tmnh, oder wär des nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts