Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Die Bundesliga hat den Hallencup nun endgültig gestrichen! Rapid will nicht spielen und eine Tradition stirbt! Ich geh zu diesem Turnier seitdem ich denken kann, eine Schande! 2 Monate kein Fussball ist zu lange, bin gespannt was die grünen Traditionalisten dazu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 wenn es so ist, dann ist das wirklich sehr schade, die winterpause ist über 2 monate lang, da müssten sich zumindest 10 spieler pro verein finden, die dieses turnier spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Um dieses Stadthallenturnier tut es mir nicht leid, für mich ist die Stadthalle schon vor Jahren gestorben, als sie sich in einen reinen Marketing-Zirkus verwandelt hat. Darum wars mir auch eher egal, wie die austria letztes Jahr nicht mehr angetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Ich geh zu diesem Turnier seitdem ich denken kann, 877075[/snapback] gibts den so genannten hallencup ned erst seit knapp 3 jahren oder so ? hast wohl a bissi a kurzzeitgedächtniss .. oder wurde generell das wiener hallenturnier gestrichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Einerseits ist es natürlich schade, weil das Hallenturnier irgendwie zur Weihnachtszeit dazugehört hat, andererseits wurde das Turnier in den letzten Jahren immer langweiliger, die Teams waren einfach zu unattraktiv. Der Höhepunkt war ja, als letztes Jahr die Austria die Leute mit einer Juxtruppe verarscht hat. Um das Turnier der letzten Jahre tut es mir also nicht wirklich leid, ich hoffe aber schon, dass irgendwann wieder ein Hallenturnier kommt, das alle Verein sportlich ernst nehmen und wo vielleicht auch interessante ausländische Gastteams mitspielen, das wäre dann wieder eine schöne Überbrückung der fußballfreien Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 gibts den so genannten hallencup ned erst seit knapp 3 jahren oder so ? hast wohl a bissi a kurzzeitgedächtniss .. oder wurde generell das wiener hallenturnier gestrichen ? 877128[/snapback] Es wurde generell gestrichen, um den Hallencup (Ausrichter Bundesliga) tut's mir auch ned wirklich leid, aber das Turnier gehört zu Fussball Wien wie Austria und Rapid! Da raunzen immer alle wir haben kein Geld und dann wollen's keines verdienen, naja wenn man CL spielt hat man halt die Stadthalle nicht nötig! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Es wurde generell gestrichen, um den Hallencup (Ausrichter Bundesliga) tut's mir auch ned wirklich leid, aber das Turnier gehört zu Fussball Wien wie Austria und Rapid! Da raunzen immer alle wir haben kein Geld und dann wollen's keines verdienen, naja wenn man CL spielt hat man halt die Stadthalle nicht nötig! :aaarrrggghhh: 877194[/snapback] Und was war mit der austria letztes Jahr? Meinst du, es hat der Veranstaltung geholfen, nur eine C-Mannschaft hinzuschicken? bearbeitet 10. November 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Nein, hab das auch ned okay gefunden! Aber die Austria hat sich zumindestens bereit erklärt zu spielen! Dieses Jahr hat sich zuerst unser Ex-Teamdepperl quergelegt und jetzt wo das Nationalteam kein Problem mehr ist weigert sich Rapid überhaupt zu spielen! Was mich daran am meisten ärgert, Rapid fühlt sich als DER Traditionsverein (was man auch nicht bestreiten kann), aber wenn's ihnen nicht passt sind Traditionen plötzlich ganz unwichtig! Mir kann keiner Erklären warum man es nicht schafft 5-6 Kaderspieler und 5-6 Junge in der Stadthalle spielen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Nein, hab das auch ned okay gefunden! Aber die Austria hat sich zumindestens bereit erklärt zu spielen! Wie schon gesagt, interessiert mich das Stadthallenturnier seit längerem nicht mehr, aber ich finde es immerhin ehrlicher, gar nicht anzutreten, als unter dem Namen "austria" eine Mannschaft hinzuschicken, von der kaum einer der Spieler überhaupt in der Meisterschaft für diesen Verein spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 wer hat mein posting in diesem thread gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Hat das nicht irgendwas mit dem Teamtrainingscamp zu tun oder irre ich mich? Wo steht ausserdem dass sich Rapid quergelegt hat?QUELLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Hat das nicht irgendwas mit dem Teamtrainingscamp zu tun oder irre ichmich? 877283[/snapback] Nein hat nix mit dem Camp zu tun! Wo steht ausserdem dass sich Rapid quergelegt hat?QUELLE 877283[/snapback] Steht nirgends und meine Quelle kann und will ich nicht nennen, kannst aber gern mal bei Rapid anrufen und fragen! bearbeitet 10. November 2005 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Das Stadthallenturnier ist in seiner erhaltenswerten Form ohnehin schon länger tot. Wie schon gesagt, interessiert mich das Stadthallenturnier seit längerem nicht mehr, aber ich finde es immerhin ehrlicher, gar nicht anzutreten, als unter dem Namen "austria" eine Mannschaft hinzuschicken, von der kaum einer der Spieler überhaupt in der Meisterschaft für diesen Verein spielt. 877231[/snapback] Das wurde schon lange vorher angekündigt und begründet. Im Gegensatz dazu traf vielerseits aus Hütteldorf eine volle Ladung Verachtung und Vorwurf termingerecht bei uns ein, was wir nicht schon wieder auf Tradition scheißen. Lass den Schmonzes mit Ehrlichkeit am besten sein. bearbeitet 10. November 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 bin gespannt was die grünen Traditionalisten dazu sagen! 877075[/snapback] gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 klar war das nicht mehr DAS stadthallenturnier was wir von früher in erinnerung haben, trotzdem war auch ich immer stammgast dort (1x pro Turnier war Pflicht) irgendwie schade ... mir wird es fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts