Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) hmm etwas gewöhnungsbedürftig das neue outfit. zum vergleich die vorigen dressen mit dem alten logo: außerdem wo gibt man nach nächstem Sommer den 4rten Stern hin? bearbeitet 11. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 außerdem wo gibt man nach nächstem Sommer den 4rten Stern hin? 878063[/snapback] auf neue trickots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Also ich finds genial, könnten aber ruhig noch etwas enger geschnitten sein. Werde mir di Dress sicher zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 878055[/snapback] das sollen die wm dressen sein? das logo allein sieht ja noch recht edel aus, aber dieser v-ausschnitt und die platzierung der spielernummer vorne sind ja echt schlimmstens. eine gute sache hat das ganze aber: wahrscheinlich werden die wunderschönen alten dressen nun billiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 das neue eckigere logo gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Das ogo ist sehr gelungen, aber die Dressen! Schauen aus wie Polo-Geles!..... Sehr gewöhnungsbedürftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) mag ich. als nächstes spielen sie dann wahrscheinlich mit rollkragenpulli und stecktuch. bearbeitet 11. November 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 mag ich. als nächstes spielen sie dann wahrscheinlich mit rollkragenpulli und stecktuch. 878171[/snapback] das wäre aber sehr kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Das Logo ist OK, die Dressen sind aber mehr als gewöhnungsbedürftig... Die werden meine Sammlung wohl nicht erweitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Das neue Logo gefällt mir Die Trikots schauen etwas komisch aus, wie wenn der unterbei noch ein anderes Leiberl tragen würde Wie schaun die 2. Trikots aus? Blau und unterbei weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Muss ich euch recht geben die Dressen schauen etwas komisch aus. Das Logo kann man lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Die Trikots schauen etwas komisch aus, wie wenn der unterbei noch ein anderes Leiberl tragen würde 878409[/snapback] glaubst, dass das leiberl extra ist. dress ist absolut wahnsinn . bei frauen, hätte ich nichts dagegen. logo ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Oh Gott. Was soll das bitte sein??? Schaut ja total hässlich aus. Die alte Dress hat da um einiges besser ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 glaubst, dass das leiberl extra ist. 878479[/snapback] Nein es ist nicht extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts