Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Bin mit Barca in der 2. Saison bei 4 Sterne... in der 1sten hab ich knapp den Aufstieg verpasst mit dem 3. Platz... jetzt steh ich nach 8 Spielen auf Platz 1 mit folgender Aufstellung: LV: Beletti IV Puyol - Marquez RV: Sylvinhio LM: Ivanschitz RM: Van Bommel LOMF: Ronaldinhio ROMF: Deco LA: Eto RA: Charisteas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Middlesbrough 3* 1. Saison/2.Liga: 10 Sp. 2 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen Ligapokal in 2ter Runde ausgeschieden Aufstieg wird sich nicht ausgehen Vielleicht nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Parma, 6 Sterne: In der ersten Saison gleich Meister geworden und aufgestiegen, allerdings war das sehr knapp. Nun in der D1 mit ALLEN Topteams (hab sie mir ausgewählt) nach 4 Runden 6 Punkte (Sieg gegen Milan, X gegen Liverpool, Juventus und Werder Bremen). Nach der ersten Saison hab ich Kameni fürs Tor gekauft, sonst spiel ich mit meiner Mannschaft weiter... Ich spiele meist so: Morfeo - Corradi/Delvecchio Bresciano - Simplicio - Grella - Marchionni Pasquale - Contini - Cardone - Bonera Kameni Aber es kommt meist auf die Tagesform an, ich rotiere viel und lasse auch junge Spieler wie Paponi, Dessena, Cigarini oder Pambianchi oft spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Spiele gerade mit Rapid -> Schwierigkeit 5 Sterne, erst neu begonnen. Hab 3 Spiele gespielt. 2 Siege und 1 Niederlage. Mal schauen wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 also gegen den pc verzweifel ich immer. ich spiel auch mit 6 sternen (sevillia) aber es is sehr selten,d ass ich tore schiess....meistens kommen nur 0:0 oder 1:0 raus. das is irgendwie zach außerdem kann ich wenn ich gegen den pc spiel nachher nimmer gegen player spielen und umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts