Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Heute und am Mittwoch spielen die beiden gegen Spanien um den WM Aufstieg. Bei allem Respekt, aber als Spanienfan kann ich es nicht dulden, dass sie heute gut spielen ;-))) Scherz beiseite, aber alles andere als ein eindeutiger Sieg der Spanier wäre für mich eine katastrophale Enttäuschung. Ich tippe auf ein 4-0 Torres (2), Raul, Joaquin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Das hat hier genau gar nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Naja aber die beiden sind ja Rapidler, somit ein Bezug zu Rapid, aber wenns verschoben wird ok. Dennoch Respekt vor der Slowakei, bislang haben sie sich gut präsentiert, dennoch heute ist es over. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 auch Vladimir Janocko von der Austria ist gleich wieder einberufen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 OK, nachdem eh Janocko mittlerweile auch schon "mit von der Partie" ist, geb' ich's mal rüber in den Länderspiel-Channel... [MOVED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 AUF GEHT'S SLOWAKEN KÄMPFEN UND SIEGEN ! Ich denke schon, dass sie Chancen haben, ein knappes Resultat in Spanien und alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts