pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2005 Am kommenden Samstag trifft RB Salzburg auswärts auf den GAK, mal sehen, ob sie sich für die doch etwas unglückliche Niederlage in der ersten Runde revanchieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 13. November 2005 Ich hoffe auf den GAK, fürchte aber, dass sie in der derzeitigen Verfassung leider nichts gegen die Dosen ausrichten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 1:2 für Salzburg....... Aufhauser und Zickler werden uns den Sieg schenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 3:0 Der GAK wird euch vernichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Ich sag 1:1, nach einer Salzburgerüberlegenheit kommt es zum 1:0 für RB aber der GAK gleicht durch einen Elfer von Kollmann aus! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, obgleich ihr einen tollen Lauf habt. Vielleicht gibts ja am Sonntag einen kurzen Einbruch; Das Sahnehäubchen wäre allerdings, wenn der schöne Markus wieder einen Elfer verschießen würd . Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes Spiel und darauf, dass sich nicht wieder irgendwelche schlicht strukturierten Hohlköpfe herumprügeln. LG nach Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburg_wird_meister Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 salzburg gewinnt !!!! 0:3 das nennt man dann nämlich rache!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 0-0 oder 1-1 - RB aber leichter Favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 0-0 oder 1-1 - RB aber leichter Favorit 884074[/snapback] 2:1 fürn GAK hoffentlich Bazina (2x), Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 In Graz ist es speziell gegen Schachners Mannen immer schwer zu spielen, da er sich nicht aus der Reserve locken lässt. Dies wird auch Salzburg zu spüren bekommen. Ich meine je länger das Spiel unentschieden steht umso höher sind die Chancen des Außenseiters, also GAK. Andererseits kann man aus Red Bull Sicht auf eine Fortsetzung der Serie spekulieren. Man wird auch abwarten müssen, welche Mannschaft mit den widrigen äußeren Bedingungen besser zu recht kommt. Mein Tipp: 0:0, aber auf jedem Fall Verteidigung der Tabellenspitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Sehr fein. 3:1 für den GAK.Hoffentlich bleibts so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Wolfgang Mair Fussballgott, das sei mal so nebenbei erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Wunderbar noch ne rote für das schnutzige Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 A HA HA HA HA!! GAK gewinnt völlig verdient mit 3:1 gegen die Unsympathische Kommerztruppe.Damit sind wir wieder im Rennen.Denn RBS hat nur noch 4 Punkte Vorsprung.Man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts