UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 im vienna channel gibt`s auch so einen thread. dort eher berechtigt, die haben wahrscheinlich auch geld fuer solche spaesse... trotzdem wuerde ich ein od. zwei stuermer ganz gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 im vienna channel gibt`s auch so einen thread. dort eher berechtigt, die haben wahrscheinlich auch geld fuer solche spaesse...trotzdem wuerde ich ein od. zwei stuermer ganz gut finden. 880432[/snapback] Beim letzten Heimspiel hab ich gerüchteweise aufgeschnappt, dass eventuell Miksits (Stürmer) zum Sportklub wechselt. Wieviel % glaubwürdig das Ganze ist, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 obwohl der MIMI im "offi." fan-forum dementiert zu wechseln. schaut einiges danach schon so aus das er in WSK-schwaz-weiß bald aufläuft. i würd sagn zu 80% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 obwohl der MIMI im "offi." fan-forum dementiert zu wechseln. schaut einiges danach schon so aus das er in WSK-schwaz-weiß bald aufläuft. i würd sagn zu 80% 892147[/snapback] wie faellt das urteil der vienna anhaenger ueber ihn aus? kenne ihn zuwenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RadikalerDornbacher Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 wie faellt das urteil der vienna anhaenger ueber ihn aus? kenne ihn zuwenig... 892289[/snapback] ich gehe mal davon aus, dass spieler erst dann interessant werden wenn es einen trainer gibt. die tranfserzeit müsste ja im jänner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 wie faellt das urteil der vienna anhaenger ueber ihn aus? kenne ihn zuwenig... 892289[/snapback] Miksits und Koller waren vergangene Saison ein super Duo und schossen Tore am laufenden Band, ich glaube, Koller hatte in der Endabrechnung 2 Tore mehr auf dem Konto. Deshalb hat ihm wohl Weiß vor Miksits den Vorzug gegeben. Als Ersatzstürmer ist jetzt immer Adam Mogyoro auf dem Blankett, weil er in die Jugendbestimmungen passt. Deshalb prozessiert Miksits auch mit dem Verband, weil er sich in der Ausübung seines Berufes durch die Jugendregel behindert fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Erst mal Trainersituation zufriedenstellend klären, dann alles weitere ins Auge fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Erst mal Trainersituation zufriedenstellend klären, dann alles weitere ins Auge fassen. 896719[/snapback] naja, prinzipiell sollte aber schon der trainer mit dem vom verein zur verfuegung gestellten spielern arbeiten. wenn jeder trainer "seine" spieler verpflichten kann, dann herrscht fluktuation aehnlich weiland stronach. deswegen finde ich auch die trennung der aemter trainer und sportdirektor ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 naja, prinzipiell sollte aber schon der trainer mit dem vom verein zur verfuegung gestellten spielern arbeiten. wenn jeder trainer "seine" spieler verpflichten kann, dann herrscht fluktuation aehnlich weiland stronach. deswegen finde ich auch die trennung der aemter trainer und sportdirektor ganz gut. 896802[/snapback] Von diesem Standpunkt her betrachtet gehe ich 100% mit Dir konform, aber was ich meinte ist, das beim Sportklub erst einmal die unsichere Trainerfrage geklärt werden sollte, bevor man an mannschaftliche Veränderungen denkt - wobei meine Meinung ist, das es da vielleicht den wenigsten Handlungsbedarf gibt, und der WSK schon jetzt auf ein Potential zurückgreifen kann, das in der Lage ist, mit dem vorhandenen Kader um den Aufstieg mitzuspielen. Man nehme das erste Meisterschaftsdrittel her, wo wir sogar bis auf Platz 1 vorgestoßen sind - was ja gezeigt hat, was in dieser bereits vorhandenen Mannschaft steckt! Der "Absturz" begann ja erst mit dem Derby, aus welchen Gründen auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 miksits scheint sich also erledigt zu haben. ein stuermer waere trotzdem fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 lt. ostliga - transferboerse scheint martin dorner im gespraech zu sein. aber wahrscheinlich werden jetzt prinzipiell einmal alle admira amateure kicker verdaechtigt zum wsk zu wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 der heutige kurier vermeldet, dass beim gestrigen trainingsstart die spieler blauensteiner, kahirdeh, lukic, olanyian und soymisirlio fehlten, weil abzugebend. kadergroesse soll reduziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hier ein Link zu foto by Hofer, die haben Bilder vom Trainingsauftakt des Wr.Sportklub Man muss aber über die Datenbank, Gastlogin, über Suchen - Fußball hin, etwas kompliziert die Seite, die Bilder sind klein, aber vielleicht interessiert es Euch .. http://www.fotobyhofer.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 der heutige kurier vermeldet, dass beim gestrigen trainingsstart die spieler blauensteiner, kahirdeh, lukic, olanyian und soymisirlio fehlten, weil abzugebend.930345[/snapback] Um den Ali täts mir leid. Auch wenn er keine Tore geschossen hat, hat er zumindest unser Offensivspiel belebt. kadergroesse soll reduziert werden930345[/snapback] Dass der Kader auf 24 Spieler reduziert werden soll, war so ziemlich das erste was der neue Trainer bei seinem Amtsantritt sagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 akaslan und dorner praktisch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts