pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Der 19-Jährige Ronald Gercaliu wechselt laut orf.sport im Winter zu Red Bull Salzburg. Offen ist nur noch die Höhe der Ablöse. Für Salzburg sicher eine gute Verpflichtung, für Sturm eine weitere Schwächung. Mal schauen, wen Salzburg noch holt, einen offensiven MF-Spieler (Bazina) und eventuell noch einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Der 19-Jährige Ronald Gercaliu wechselt laut orf.sport im Winter zu Red Bull Salzburg. Offen ist nur noch die Höhe der Ablöse. Für Salzburg sicher eine gute Verpflichtung, für Sturm eine weitere Schwächung. Mal schauen, wen Salzburg noch holt, einen offensiven MF-Spieler (Bazina) und eventuell noch einen Stürmer. 880853[/snapback] Naja, Hannes Kartnig muss erstmal zustimmen, und sollte ich Spieler brauchen, würde ich Steffen Hofmann statt Bazina holen - ist um 5 Jahre jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Red Bull Salzburg hat nach den zahlreichen Neuzugängen im Sommer offenbar noch nicht genug.Im ORF-Kurzsport gibt Sturms Ronald Gercaliu bekannt, dass ein Wechsel zur Jara-Truppe unmittelbar bevorsteht: "Ich muss schauen, dass ich mich in Salzburg schnell einlebe und wir die Meisterschaft holen". Der 19-Jährige muss aber wohl noch das Einverständnis von Präsident Hannes Kartnig abwarten. Ronald Gercaliu wäre der 16. Neue in dieser Saison beim Herbstmeister aus Salzburg. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 diese extreme aufrüstung der salzburger ist wettbewerbsverzerrung, aber was will man machen wenn sturm die knedln braucht. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 diese extreme aufrüstung der salzburger ist wettbewerbsverzerrung, aber was will man machen wenn sturm die knedln braucht. x/ 880889[/snapback] und ich hab mir gedacht die Austria hat die Kaufrechte fürn Gercaliu, so kann man sich täuschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Da gehn die Meinungen ein bisschen auseinander. Enweder wir haben Vorkaufsrecht oder uns gehören schon die ganzen Transferrechte und wir bekommen nur das Geld. Mal sehen was da noch rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Da gehn die Meinungen ein bisschen auseinander. Enweder wir haben Vorkaufsrecht oder uns gehören schon die ganzen Transferrechte und wir bekommen nur das Geld.Mal sehen was da noch rauskommt. 880895[/snapback] bei Mujiri u. Säumel hat ja auch die Austria die Transferrechte, bin aber nicht sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besserwisser Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 der nächste spieler der sich verkauft. man hofft auf einen kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 der nächste spieler der sich verkauft. man hofft auf einen kreuzbandriss 880902[/snapback] das würd ich so nicht sagen. wenige einsatzminuten und eine verpfuschte karriere könnte man erhoffen, ist aber auch wieder blöd. zwecks dem nationalteam warats. gleich wie mans dreht und wendet, a blöde gschicht für alle 98% nicht-salzburger. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 der nächste spieler der sich verkauft. man hofft auf einen kreuzbandriss 880902[/snapback] einen kreuzbandriss wünsche ich keinen leider aber es ist so geld regiert die Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 der nächste spieler der sich verkauft. man hofft auf einen kreuzbandriss 880902[/snapback] 3 Posts und dann sowas Unnötiges, spar dir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 War vorhersehbar, den habens halt mit Geld erschlagen... Nützt kein Lamentieren, der mit Geld schafft an, war bei uns so, jetzt ist halt die große Marie in Salzburg zuhause, das Karussell dreht sich weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 und ich hab mir gedacht die Austria hat die Kaufrechte fürn Gercaliu, so kann man sich täuschen.. 880891[/snapback] Haben sie, mit Sturm .. aber Gercaliu sagt NEIN zur Austria, daher verfällt es und er wechselt zu Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) diese extreme aufrüstung der salzburger ist wettbewerbsverzerrung, aber was will man machen wenn sturm die knedln braucht. x/ 880889[/snapback] Warum in aller Welt soll das Wettbewerbsverzerrung sein? Gercaliu ist ein junger Bursche, der sich erst zu einem kompletten Spieler entwickeln muss und kein Superstar. PS: Das soll seine Leistung keinesfalls schmälern. Er ist sicher eine unserer größten Nachwuchshoffnungen, aber als kompletten Spieler kann man ihn erst bezeichnen, wenn er über 1-2 Jahre konstant gute Leistungen bringt. Bei Linz und Wallner hat man ja schon gesehen, wohin es führt, wenn man 19-, 20-jährige in den Himmel lobt. bearbeitet 14. November 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 hat er im sport ned a gesagt das die herausforderung in salzburg größer ist als ein wechsel ins ausland ?? oder hab ich mich da verhört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts