Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Am Erfolg des Fc Kärnten mitnaschen wollten offensichtlich jene Einbrecher die Donnerstagnsnacht durch Büroräume des Fußballclubs eine Spur der Verwüstung zogen. Die Täter dürften nach den Cup-Einnahmen gesucht haben,vermutet Manager Günther Hafner. Weil diese aber längst auf einer Bank waren, mussten sich die Gauner mit 15.000 Euro aus Handkassen und einem Laptop-Computer zufrieden geben. Zu guter Letzt drehten die Kriminellen noch Wasserhähne auf und setzten das Büro unter Wasser. Schaden: 35.000 Euro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Schöne Volltrotteln! Wenn diese Deppen umgerechnet 206.000,- ATS herumliegen lassen, dann haben sie eh einen Hawaii! Wahrscheinlich Schwarzgeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 War der Hafner selber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 die cupeinnahmen waren gottseidank schon auf der bank... das wasser hat wohl die schadenssumme so in die höhe getrieben... naja ich flieg mal gschwind 2 wochen auf die malediven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 ich hab ja gewusst daß es einer aus den asb war, das kostet aber ein bier talze, sonst sag ichs da mama €15000 handkasse ist echt net schlecht, aber daß die gauner noch das wasser aufdrehen ist voll umsonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) Gott sei Dank haben sie nur Geld gestohlen und nicht eine Obi-Autogrammkarte oder ein Obi-Trikot... Zum Thema ist den Worten Stoffel's eigentlich nicht hinzuzufügen... bearbeitet 17. Mai 2003 von Bhoyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Ich frage mich nur, warum soviel Geld im Büro herumliegt und nicht auf der Bank???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Naja, vielleicht ersetzt es ja die Verischerung....und es waren gar nicht 206.000,- ATS, sondern nur 50.000,-?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Ich frage mich nur, warum soviel Geld im Büro herumliegt und nicht auf der Bank???? 15.000 euro in der kassa sind zwar unüblich aber trotzdem keine seltenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Wenn schon soviel Geld "üblich" ist, dann sollte man zumindest einen Tresor haben. Und die Versicherung zahlt nicht, wenn das Geld quasi unverschlossen herumgelegen ist. Ein billiges Schreibtischschloß zählt da auch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts