elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 tjop, einfach nur raten ist wohl für die katze - wennst es mit den schnitten der anderen spiele ausrechnest bitte, aber so ist das umsonst... na was glaubst du bitte ?!?! morgen sicher 3500 karten und am spieltag nochmal 2500 ?????? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif wennst jetzt sagst "JA SICHER !" dann http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif danke für die smilieorgie - mir reicht einer für alle deine beiträge auf dieser seite: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 jaja is halt schlimm wenn man von nem vollen haus träumt und dann ist es doch nur illusion !!! wenigstens ist para hier noch realist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 also wenn einige rote jetz nicht zufrieden mit der stadionauslastung ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.....der vorplatz wird ganz rot sein und endlich kann man sich wieder länger an den eingängen anstellen!! da fallts gar net auf, ob 12.000 oder 15.000 herinen sind.auf jeden fall wird es ein fussballfest und sicher packend bis zur letzten minute! ps: drinkma a bisserle was, dann sinds statt 12.000 eh 24.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 also wenn einige rote jetz nicht zufrieden mit der stadionauslastung ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.....der vorplatz wird ganz rot sein und endlich kann man sich wieder länger an den eingängen anstellen!! da fallts gar net auf, ob 12.000 oder 15.000 herinen sind.auf jeden fall wird es ein fussballfest und sicher packend bis zur letzten minute! ps: drinkma a bisserle was, dann sinds statt 12.000 eh 24.000 eben !!! Anm.: in den beiden spielen gegen die austria hab ich keinen unterschied gemerkt bei 13.000 war bessere stimmung als bei 17.500 !! meiner meinung nach !!! also freut euch auf ein geiles spiel ! ich seh endlich mal das ASS ! bin ja schon gespannt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 ps: drinkma a bisserle was, dann sinds statt 12.000 eh 24.000 Bist du vor bzw. nach dem Spiel irgend wo anzutreffen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 @wb meinste mich? sicherlich...bin ab mittag beim ass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 ich bin ab zwei beim stadion, hab wieder die ehre einen freund in den 8er zu begleiten. freu mi schon auf ein spiel, das hoffentlich seiner wichtigen rolle gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Noch 23 Stunden,dann beginnt die Red Party!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) morgen ist es soweit: mehr als 11.000 karten weg, die choreos geplant und die fans motiviert!!!! standfest wird hinten links beginnen und ramusch wird hoffentlich wieder fit bis morgen!! ps: wo is den der sk sturm? aja der kämpft um die gleiche zeit um platz 5...... bearbeitet 23. Mai 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 morgen ist es soweit: mehr als 11.000 karten weg, die choreos geplant und die fans motiviert!!!! na ich hoffe doch, dass ich morgen dann noch welche bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 bekomm ich morgen noch karten für den gästesektor? 2 stück bräucht ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) bekomm ich morgen noch karten für den gästesektor? 2 stück bräucht ich...Denke schon das du für den Sektor 8 noch Karten bekommst!Allerdings weiß ich nicht wieviele Karten nach Salzburg gegangen sind? Außerhalb dieses Sektors wird es warscheinlich keine Karten mehr geben. bearbeitet 23. Mai 2003 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 laut gak sekretariat is nur der 8er für salzburg vorgesehen, wird also ziemlich eng werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 in einen total gefüllten Sektor ist sowieso die Stimmung viel besser, wie man in Pasching auch immer sieht. und ich bin mir ziemlich sicher das keinen vorm Stadion stehen lassen. Sonst gehn ma halt weiter grillen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 forza voller auswärtssekor. forza salzburg-sieg. und morgen wird den grazern gezeigt, was ein auswärtssupport ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts