SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Urteil wurde eben verkündet: Hoyzer: 2 Jahre, 5 Monate ohne Bewährung Marks: 1 Jahr, 6 Monate mit Bewährung Ante Sapina: 2 Jahre 11 Monate ohne Bewährung Es gibt doch noch Gerechtigkeit! bearbeitet 17. November 2005 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Urteil wurde eben verkündet:Hoyzer: 2 Jahre, 5 Monate ohne Bewährung Marks: 1 Jahr, 6 Monate mit Bewährung Ante Sapina: 2 Jahre 11 Monate ohne Bewährung Es gibt doch noch Gerechtigkeit! 883199[/snapback] War der nicht sowieso schon locker 5 Monate in Untersuchungshaft, dann müsste er ja nicht mehr in den Häfn bearbeitet 17. November 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 War der nicht sowieso schon locker 5 Monate in Untersuchungshaft, dann müsste er ja nicht mehr in den Häfn 883231[/snapback] Das Urteil lautet gesamt 2 Jahre und 5 Monate unbedingt. Das Ganze ist jedoch noch nicht rechtskräftig, da Hoyzer's Verteidiger Berufung eingelegt hat. Grundsätzlich stimmt aber deine Vermutung: Wenn er nur 5 Monate unbedingt erhalten hätte, hätte er nicht mehr ins Gefängnis müssen, vorrausgesetzt er war eben schon 5 Monate in U-Haft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 wenn ich den namen "hoyzer" scho nur les quilt ma die gurgel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 wenn ich den namen "hoyzer" scho nur les quilt ma die gurgel an 883669[/snapback] ich bin jedenfalls aufs rechtskräftige Urteil gespannt. Die Verteidigung stützt ihre Berufung darauf, dass Hoyzer vorher strafrechtlich unbelastet war und zudem wegen der Beghung nur einen Plasma-TV und (sorry habs mir nicht gemerkt wieviel) einiges an Vermögen in bar kassiert hat. So zumindest hab ichs aus den Antenne Wien Nachrichten in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Das Urteil lautet gesamt 2 Jahre und 5 Monate unbedingt.Das Ganze ist jedoch noch nicht rechtskräftig, da Hoyzer's Verteidiger Berufung eingelegt hat. Grundsätzlich stimmt aber deine Vermutung: Wenn er nur 5 Monate unbedingt erhalten hätte, hätte er nicht mehr ins Gefängnis müssen, vorrausgesetzt er war eben schon 5 Monate in U-Haft. 883661[/snapback] Dann hab ich mich oben "verlesen", kann man ja so oder so lesen im Ausgangspost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Ich hoffe, dass das Urteil so bleibt. Geschieht ihm Recht dem W.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Dann hab ich mich oben "verlesen", kann man ja so oder so lesen im Ausgangspost! 883708[/snapback] ja stimmt, das kommt aus dem Ausgangspost nicht 100% raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Er war nur 13 Tage in U-Haft. Daher wandert er für fast die volle Zeit in den Häfen UUUUUUUUUUUUUUUUND TSCHÜSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 geht sich gerade noch aus um bei der em'08 wieder zu pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 geht sich gerade noch aus um bei der em'08 wieder zu pfeifen. 883852[/snapback] das wäre natürlich die höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Gut so! Das aber nur 3 Leute verurteilt wurden, wundert mich doch ein wenig. Waren da nicht viel mehr Leute dabei, die öfters genannt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Gut so! Das aber nur 3 Leute verurteilt wurden, wundert mich doch ein wenig. Waren da nicht viel mehr Leute dabei, die öfters genannt wurden? 883930[/snapback] denks ma auch .... der Bruder von Ante S. zB wurde ja auch sehr oft in den Medien erwähnt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 finde das Urteil eine Frechheit, viel zu viel für Hoyzer v.a. im Vergleich zu den Drahtziehern der ganzen Sache. Das Vergewaltiger teilweise nur eine gering höhere Strafe bekommen macht das ganze noch lächerlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 finde das Urteil eine Frechheit, viel zu viel für Hoyzer v.a. im Vergleich zu den Drahtziehern der ganzen Sache. 883980[/snapback] das hab ich mir eigentlich auch gedacht! Gut, ist aber öfters so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts