phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 suche einen gratis server (ohne werbung) der .php und java scrip unterstützt..... ab 20 mb .... hab bisher free.pages.at gehabt aber der unterstüzt kein php und kein java bitte hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 suche einen gratis server (ohne werbung) der .php und java scrip unterstützt.....ab 20 mb .... hab bisher free.pages.at gehabt aber der unterstüzt kein php und kein java bitte hilfe 884388[/snapback] Tripod ist sau zaach unterstützt aber PHP.JavaScript ist sowieso eine Clientseitige Geschichte Meinst du vieleicht JSP(Java Server Pages)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 kenn mich zu wenig aus aber weiss dass java auf free.pages nicht geht.... wichtig ist .php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Wenn ich dich kennen würde, würde ich dir sogar 100 MB geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 click me google spuckt mit den richtigen suchwörtern noch weitere ergebnisse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 danke schön.... super seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts