Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Hat noch wer von euch gestern die erste DVD der Ultras erstanden? Wie gefällt sie euch?? Ich find sie echt sehr gelungen, in diesen (kalten) Zeiten weckt sie sehr schöne Erinnerungen, man sieht nochmal alle Choreographien von letzten Jahr und viele Videos, der den BW sowohl auswärts als auch zu Hause beim Support zeigt. Insgesamt ist die DVD also sehr forza! bearbeitet 20. November 2005 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Werd sie mir gegen Pasching kaufen.Sicher gut,dass es so was gibt.Das kann man noch seinen Enkeln zeigen. Es dauert sicher nicht lange,bis Condor seinen Senf dazu gibt.Bin schon gespannt wie ein Bogen auf seine Sicht der Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich987 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 15€ + CL -shirt gratis dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Wie lange ist die Dauer der DVD? Wie gut die Videoqualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Würd mich mal interessieren, was auf der DVD alles zu sehen ist und wie lange die DVD dauert bzw gibts irgendwo eine Beschreibung zur DVD und ein Bild vom T-Shirt, welches dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Qualität ist top, Dauer 217 minuten. DVD 1: Intro + Diashow : 5 Minuten Spiele 1-27: ca 100 Minuten DVD 2: Spiele 28-44 + Meisterfeier: ca 105 Minuten Highlights der Saison: 7 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 217 Minuten gesamt. Habs mir grad bestellt, über die Homepage der Ultras kann mans vorbestellen und am nächsten Match (Pasching) abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Finde ich seeeehr forza. Genau mit dieser DVD werde ich mir wohl die Winterpause vertreiben. Finde sie sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 kann man die dvd auch bestellen und sich heimschicken lassen?? Kann nämlich leider am 3.12. ned ins stadion! (UND DES BEIM LETZTEN HICKE HEIMSPIEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 würd ich auch gern wissen, wie ich die DVD bekommen könnt, komm am 3.12. leider auch nicht ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Schauts mal auf www.ultrasrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 hab sie auch schon vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 ..also um an die DVD ran zu kommen,sollte man schon beim Pasching-Spiel Vorort sein, denn gegen Sturm wurden 150 Stk. von 400 Stk. zum Verkauf bereitgestellt, und alle bis zum Anpfiff verkauft.. nun gibt es auch ne grosse Bestellung,denke da wird es für die ,die einfach nur auf gut Glück die DVD kaufen wollen etwas schwierig, sollte aber die Nachfrage nach Pasching noch immer so gross sein wie derzeit, werden noch ca. 200 Stk. angefertigt um etwaige Kopien zu verhindern, denn !!! der Erlös fliesst ganz in die Choreo-Kassa... !!! also Fingaz weg von dem Brenner auf'm PC....ihr Raubkopierer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Wo kann man die DVD vorbestellen, kann im Ultras Fanshop irgendwie nix finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts