Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Na da bin ich ja mal gespannt... Find es irgendwie seltsam, dass sowas von offizieller Seite gar nicht in Angriff genommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Wo kann man die DVD vorbestellen, kann im Ultras Fanshop irgendwie nix finden 891859[/snapback] Klickst du hier drauf und sofern du keinen Popup-Blocker installiert hast wirst du auch die Erleuchtung finden Ansonsten mail an [email protected] für die Vorbestellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Sorry, für meine dämliche Frage, aber ich bin leider nicht im Besitz eines Block-West-Abos... gibt es trotzdem eine Möglichkeit zum Ultras-Fanshop zu kommen ? mfg Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Sorry, für meine dämliche Frage, aber ich bin leider nicht im Besitz eines Block-West-Abos...gibt es trotzdem eine Möglichkeit zum Ultras-Fanshop zu kommen ? 892174[/snapback] Man wird dir durchaus auch die DVD über den Zaun zur Nord oder Süd reichen. Ansonsten einfach in der Mail fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 bezweifle, dass nicht-westler an so eine dvd kommen werden, da sie anscheinend online nicht angeboten wird. am besten wär's einen freund - solltest du einen haben, der auf die west geht - zu fragen, ob er dir eine mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) bezweifle, dass nicht-westler an so eine dvd kommen werden, da sie anscheinend online nicht angeboten wird. am besten wär's einen freund - solltest du einen haben, der auf die west geht - zu fragen, ob er dir eine mitbringt. 892232[/snapback] Auszug aus der Mail nach meiner Bestellung: Ja Abholug bei unserem Stand auf der West beim Spiel gegen Pasching, wenn du auf einer anderen tribüne bist oder an dem Tag nicht kannst bitte um Mail. Auf meine Antwort das ich auf der Nordbin kam retour, ich solle ihn am vor dem Spiel anrufen und er bringts mir rüber. Man würde sich auf der West ins eigene Fleisch schneiden wenn man die DVDs nicht auch im Stadion verteilt. bearbeitet 25. November 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 naja sehr leiwande aktion sie könnten auch ein standl beim gitter nord/west aufmachen, wär wohl praktischer als ständig einen mit der dvd rübergehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Wo isn das Standl auf der West eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Wo isn das Standl auf der West eigentlich? 892524[/snapback] Beim Ultraskammerl beim Eingang "SÜD/WEST"! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 hab jetzt mal kurz rein gesehen und muss sagen: GEIL !!! traumhaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Die DVD ist übrigens ausverkauft. Wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es sie wieder ab Mittwoch (vorbestellen nicht vergessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Gestern gekauft und ich muss auch sagen. RESPEKT an unsere UR ! Weiter so ! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 DVD gibts jetzt auch per Versand innerhalb Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich muss diesen Thread jetzt einfach noch mal nach vorne bringen...! DVD ist echt UR geil, kann ich jeden, der sie noch nicht hat, echt ans Herz legen! bearbeitet 14. Dezember 2005 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 was ist eigentlich alles auf der DVD zu sehen? "nur" choreos und meisterfeier usw. ... oder auch spielausschnitte mit toren/wichtigen spielszenen (von jedem spiel?) wenn von den spielen selbst auch die wichtigsten szenen drauf sind kauf ich sie mir 100pro ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts