cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Am Sonntag den 27.11. um 15h30 steigt das Spiel gegen die Dosenvernichter - ich bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 in unserer jetztigen Form wird mehr als ein x nicht drinnen sein, weil der Gak doch noch halbwegs solide herumkickt im gegensatz zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) optimistisch:2:1 Tore: Rushfeldt,Didulica(Elfer) derzeit: 1:1 Tor:Rushfeldt Zuschauer: 8.200 bearbeitet 20. November 2005 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 optimistisch wäre ein unentschieden, ich erwarte mir von dieser partie aber eigentlich gar nichts. ein punkt wäre eine überraschung, ein sieg eine kleine sensation, wenn die grazer an die heutige leistung gegen die salzburger in einer woche nochmals anknüpfen können wird für uns nichts rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Eine Heimniederlage. Warum auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Wir werden wohl verlieren. 0:2 Bazina, Kollmann Herrlich, ich freu mich schon wieder auf einen neuen Höhepunkt unseres Offensivspektakels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 tippe auf ein 0:3 oder 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Keine Frage - wir gewinnen (EDIT:Freudscher Fehler). Bei GAK-Austria gewinnt immer der, der momentan in schlechterer Form ist, bearbeitet 20. November 2005 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 2:0 für den GAK...mehr gibts nicht zu sagen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Ich alter Masochist werde im Stadion vorbeischauen und mir so viel Bier bzw. warme alkoholische Getränke geben bis ich mich nur noch an das 3:2 zurück erinnere. Tipp: 1:0 (92. Minute) und Stönkels fallen euphorisch übereinander her und liegen sich noch Stunden später in den Armen. Sandwich mit Stronach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Eine Heimniederlage. Warum auch nicht? 886435[/snapback] Habe lange nachgedacht, mir ist aber nix eingefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Austria Wien - GAK 2:1 (0:1), 6800 Zuschauer, davon ~30 aus Graz. Tee mit Rum ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 hoffentlich gibts diesmal wenigstens bier- das admiramatch ohne alk war eine katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 hab zwar zur zeit ein wenig die lust verloren, werd mich aber wie immer im stadion einfinden. tippe auf einen knappen sieg sollte das spiel überhaupt stattfinden. ist ja für die ganze woche zumindest leichter schneefall angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Ich denke wir werden nicht verlieren. Weil wir ja momentan keine Tore bekommen. Frage: Hat irgendein Spieler dem Joey schon mehr Tore gemacht als der Kollmann? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der gegen uns immer trifft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts