Vfb Admira - SK Sturm

quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich tippe auf einen 3:1 Erfolg der Admira weil das was Sturm derzeit bietet ist nicht Bundesligareif.

Eigendlich sollte man diese Saison endgültig abhacken und jungen Spielern die Chance geben weil die können auch nicht viel schlechter spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich tippe ebenfalls auf einen 3-1 Sieg der Admira - die Burschen können noch den 7. Platz erreichen und diese Chance darf' man sich nicht entgehen lassen :support:

Ganz abgesehen davon, dass ein voller Punkteerfolg zum Klassenerhalt feiern sicher besser ist als nur einen Punkt erreichen! :yes:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin schon mit einem 1:1 zufrieden, kann mich nämlich an keinen Sieg gegen Sturm erinnern in letzter Zeit, nur was ich im TV gesehen habe sind die wohl derzeit nicht wirklich gut!! ein Sieg wäre super denn dann sind wir FIX dabei nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja ich bin schon mit einem 1:1 zufrieden, kann mich nämlich an keinen Sieg gegen Sturm erinnern in letzter Zeit, nur was ich im TV gesehen habe sind die wohl derzeit nicht wirklich gut!! ein Sieg wäre super denn dann sind wir FIX dabei nächstes Jahr

theoretisch reicht der Admira auch ein 1-1 Unentschieden...

Aber wie gesagt...ich tippe auf Sieg! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

im grunde kann mit der kick egal sein,weil sturm fix weg is, aber trotzdem hoffe ich auf die admira!!!

wird für beide teams schwer, wobei die südstädter den vorteil des selbstvertrauens haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

theoretisch reicht der Admira auch ein 1-1 Unentschieden...

Nein, denn bei einem Bregenz-Sieg wäre dann der Abstand 3 Punkte!

und zählen dann nicht die direkten Duelle? (2 Siege, 2 Remis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

naja ich glaube an sieg von uns!!! auch wenns deppat klingt! irgendwie ist die volle leere bei uns allen im moment! aber vielleicht schaffens ja ah wunder ( oh gott, und sowas muss man gegen die admira sagen :nervoes: )

juhuu!! willkommen im club der wahnsinnigen!!

ich tippe auch auf einen sieg unserer arbeitsverweigerer!

warum, kann ich selbst nicht beantworten, aber ich verspreche bei einer niederlage einen arzt wegen meiner wahnvorstellungen aufzusuchen! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag