Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Alles zum OÖ-Derby hier rein!! Nä. Sa. 18:30 im Waldstadion ist es wieder soweit! Ich hoffe dass es diesmal nicht wieder torlos endet!! Baur ist gesperrt, aber auch der Wettergott könnte einen Strich durch die Rechnung machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 nach dem überraschenden sieg in mattersburg hoffe ich auf einen weitern ... mein optimistischer tipp 1:0 realistisch würde ich sagen 0:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Ich hoffe dass es diesmal nicht wieder torlos endet!! Natürlich nicht,denn Ried wird 2:0 gewinnen. Hoffe es werden mind. 1500 Rieder in die Vorstadt fahren, und euch 30 wahnsinnig lauten Fans zeigen was Stimmung ist. Hoffe der Dummvogel mit dem roten Hemd vom letzten mal ist ist auch wieder da. Wird ein riesen Spaß euch vom Platz zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Natürlich nicht,denn Ried wird 2:0 gewinnen.Hoffe es werden mind. 1500 Rieder in die Vorstadt fahren, und euch 30 wahnsinnig lauten Fans zeigen was Stimmung ist. Hoffe der Dummvogel mit dem roten Hemd vom letzten mal ist ist auch wieder da. Wird ein riesen Spaß euch vom Platz zu schießen. 886576[/snapback] Kannst du eigentlich noch was anderes ausser provozieren? Wir sind hier an einer sachlichen Diskusion interessiert, und wenn dir das kein Begriff ist, dann verzupf dich einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Kannst du eigentlich noch was anderes ausser provozieren? Wir sind hier an einer sachlichen Diskusion interessiert, und wenn dir das kein Begriff ist, dann verzupf dich einfach! 886593[/snapback] was soll denn provozierend sein??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Hoffe es werden mind. 1500 Rieder in die Vorstadt fahren,und euch 30 wahnsinnig lauten Fans zeigen was Stimmung ist. Hoffe der Dummvogel mit dem roten Hemd vom letzten mal ist ist auch wieder da. Wird ein riesen Spaß euch vom Platz zu schießen. 886576[/snapback] Auch von meiner Seite ein herzliches "Auf Wiedersehen". :hää?deppat?: Zum Spiel - beide Mannschaften befinden sich in einer guten Form, haben genug Selbstvertrauen um das Spiel gewinnen zu wollen. Nachdem wir noch niemals gegen Pasching gewonnen haben, wirds ja schon höchste Zeit. Im August waren Kuljic und Friesenbichler unfähig, den Ball aus nächster Nähe ins Tor unterzubringen, in Ried scheiteren Kuljic und Seo an Latte und Stange. Daher bin ich zuversichtlich und rechne diesmal mit Toren, auch weil Kraft im Amt ist, und sich daher Zellhofer und Hochhauser nicht mehr neutralisieren können. Aber ein Sieg wirds wohl wahrscheinlich wieder nicht werden, ich wär eigentlich mit einem Unentschieden zufrieden. Aber bitte nicht torlos. Zu den Fans - es werden sicherlich nicht mehr soviele wie im Sommer sein, da das miese Wetter viele Fans von der Auswärtsfahrt abhalten wird, auch wenns nur 80km sind. Daher zusammenfassend - ein 1:1 vor 5500 Leuten (nicht ausverkauft, wenn das Wetter so bleibt), darunter knapp 800 Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) was soll denn provozierend sein??????? Komm, stell dich nicht blöder als du bist! bearbeitet 20. November 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Das ist für uns mit Sicherheit ein Schlüsselspiel! Verlieren wir zum dritten Mal hintereinander zu Hause überholen uns die Rieder und wir könnten auf die internationalen Plätze schon 7-4 Punkte Rückstand haben. Dazu dann noch das Auswärtsspiel im Hannapi, da könnte uns ein Absturz ins Niemandsland drohen Und bei der derzeitigen Form der SVR könnte das ein mehr als schwieriges Unterfangen werden. Erster Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gate18SVP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Ich hoffe dass es diesmal nicht wieder torlos endet!!Natürlich nicht,denn Ried wird 2:0 gewinnen. Hoffe es werden mind. 1500 Rieder in die Vorstadt fahren, und euch 30 wahnsinnig lauten Fans zeigen was Stimmung ist. Hoffe der Dummvogel mit dem roten Hemd vom letzten mal ist ist auch wieder da. Wird ein riesen Spaß euch vom Platz zu schießen. 886576[/snapback] na jetzt haben wir aber angst vor dir und den 1499 riadan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Wie siehts den aus bei euch, ist der Platz schneebedeckt, glaubt ihr das am Samstag gespielt werden kann, laut Wetterbericht sieht es nicht wirklich gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 hmm war noch nicht beim stadion also kan ich es nicht wirklich sagen aber sobald ich was weis werd ich es dir mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 ich hoffe natürlich schon, dass am SA gespielt werden kann. Bin auch überzeugt das ich ein Spiel sehe... wird Zeit das die Winterpause angeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Fußballgott FORZA 4-4-2 Schau lieber mal dast a gscheide Signatur hast^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Hm naja es schneit dzt. schon ordentlich, aber was ich so mitbekommen habe soll am Fr. neuerlich starke Schneefälle eintreten!! Aber ich denke dass wird ned das Problem werden, den Schnee kann man ja wegschaufeln, blöd wirds nur wenn der Boden zugefroren ist!! Dann kann man nix machen, man wollte ja im Sommer keine Rasenheizung einbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 So wie es im Moment mit dem Schnee ausschaut, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen! Es schneit zwar von Zeit zu Zeit, aber nicht so viel, dass man den Platz nicht räumen könnte! Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Spiel am Samstag problemlos stattfinden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts