valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 real 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 milan 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 inter 3:0; porto 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 inter 4:0; real 1:1, milan 3:0, schalke 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Was für ein verrückter Spieltag. Antikicker Kobiashvili schießt drei Tore (wenn auch zwei Elfmeter), Shevchenko macht vier Stück (und hätte sechs machen müssen), Adriano ebenfalls mit einem "unechten" Hattrick... Und die Rangers machen mit der ersten Torchance in Minute 83 den Ausgleich Sehr geil, damit kann Artmedia am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Porto und mit Schütenhilfe von Inter Mailand noch aufsteigen Zu erwähnen auch noch das sensationelle Fersler-Tor von Carew... Gurkerl bei Carlos und der Ball kullert am verzweifelten Casillas vorbei ins lange Eck ahahahhaaa Sensationell auch die Vorarbeit zu Kobiashvili's zweitem Tor, der Heber von Lincoln war technisch ein Genuss... bearbeitet 23. November 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 die Schalke-Arena 5 minuetn vor dem ende zur hälfte geleert was Liverpool aufführt ist aber auch nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 rosenborg 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Real damit nur Gruppenzweiter Das wird einen 1/8 Final Schlager bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 ManU 0-0, Liverpool 0-0, Wahnsinn was für Hundskicks man sich da von den Engländern ansehen muss. Inter 4-0, Milan 4-0, so stell ich mir das vor Schönstes Tor des Tages: John Carew Drama des Tages: Olympiakos + Porto Held des Tages: Thorstein Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 @Djet: denke nicht, dass die Liverpooler einen hundskick geliefert haben, eher war tor nicht groß genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Peter Crouch, die Torbestie. Irgendwie tut er mir schon leid. Carew schon genannt, einfach geil. Genauso der Lincoln-Heber. Sheva und Milan, die Türken waren sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 @Djet:denke nicht, dass die Liverpooler einen hundskick geliefert haben, eher war tor nicht groß genug 890783[/snapback] Ja ich weiß, habs eh gesehen. Hat so ausgesehen als wolle man irgendwie Doblas abschießen. Vor allem von Gerrard ist man normalerweise was anderes gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Schönes Tor von Carew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Sheva und Milan, die Türken waren sehr fair. 890785[/snapback] Sehr gastfreundlich! Aber leider "nur" 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Was für ein verrückter Spieltag. Antikicker Kobiashvili schießt drei Tore (wenn auch zwei Elfmeter 890743[/snapback] Antikicker? Und das von einem Rapid Fan...ich glaub der gute Kobi spielt bei euch mit gebrochenem Bein. Manchmal wunder ich mich echt was hier für Kommentare kommen. Neulich meinte so ein Clown er wundert sich, warum in Deutschland soviel Zuschauer kommen, obwohl das Spielniveau so schlecht wäre. Und das von einem Ösi? Dann könnt ihr den Spielbetrieb ja einstellen...Sachen gibts! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts