MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Also meiner Meinung nach lassen wir uns diesmal sicher den Uefa Cup nach dem 3:0 in Kärnten nicht mehr nehmen. Sicher wär die C'L League noch eine traufgabe aber wer hätte vor 2-3 Monaten gedacht das wir international spielen. EUROPA WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Eigentlich ist der UEFA Cup damit zu 90 % fix. 1.) Uns reicht ein Unentschieden gegen Pasching und wir sind fix dabei. 2.) Pasching müsste 2 mal gewinnen, während wir 2 mal verlieren oder 3.) Sturm müsste 2 mal gewinnen, während wir 2 mal verlieren. Beides halte ich für unwahrscheinlich, zumal wir daheim gegen Pasching sicher nicht verlieren. Daher geht es jetzt nur noch um die Draufgabe : Sieg in Graz und ab in die CL um all unsere Geldsorgen zu verlieren... Keine Investitionen, einfach probieren, die Jungen haben es sich verdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 normal müssten wir sogar mit 2 Niederlagen schon dabei sein, was ich natürlich nicht hoffe. Sturm wirds bei der Admira sehr schwer haben, weil 'Admira mit einem Punkt ziemlich sicher den Ligererhalt schaffen würde, und Paschin glaube ich wird gegen die Austria auch nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 den 3. platz sollte uns niemand mehr nehmen. und alle auf nach graz.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 ich denk das viellciht sogar besser wär, wenn wir in uefa cup kommen als in cl. weil wir dort sicher mehr chancen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 dort verdienen wir aber erst ab der 3.runde, oder? CL hingegen müssen wir die 1.quali-runde überstehen, verlieren wir dort, kommen wir nichtmal in den uefa-cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 müssten 2. und 3. vorunde überstehen.... und 3. runde würde es einen brocken geben...... und in der hauptrund kann man gorße kohle machen oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Scheiss egal wie, hauptsache Europa hat uns endlich wieder! Auf nach Graz...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 naja ich wäre auch ned enttäuscht wenn wir die CL-Quali ned erreichen würden!(bitte ned falsch verstehn) vor ein par monaten waren wir abstiegskandidat und jezt!!!!!und ich glaub auch,dass wir im UEFA-Cup mehr chancen haben weiterzukommen als in der CL!! aba die CL-Millionen würden uns sicher auch sehr sehr gut tun!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 samma ehrlich: 2te quali runde bekommen wir ein noob und sind weiter ! runde 3 hamma guten gegner (interessante partie ---> ausverkauftes haus ---> GELD !) und dann bist aber im uefa-cup gesetzt oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts